Reflexa Markise Bespannstoff erneuern

Diskutiere Reflexa Markise Bespannstoff erneuern im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich möchte bei meiner reflexa Markise den Bespannstoff erneuern. Allerdings bekomme ich die Abdeckung nicht lose, damit ich den...

1. Schrauber1970

Schrauber1970

Hallo zusammen,

ich möchte bei meiner reflexa Markise den Bespannstoff erneuern. Allerdings bekomme ich die Abdeckung nicht lose, damit ich den Stoff von der Rolle lösen kann. Muss ich denn dazu die gesamte Markise demontieren?
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Grüße Markus

Anhänge:

Thema:

Reflexa Markise Bespannstoff erneuern

Die Seite wird geladen...

Reflexa Markise Bespannstoff erneuern - Ähnliche Themen

1. Welche Schraubenlänge für 6m-Markise (100kg) an Ziegelwand?

Welche Schraubenlänge für 6m-Markise (100kg) an Ziegelwand?: Hallo zusammen, wir haben uns eine neue Markise zugelegt und stehen jetzt vor der Montage. Das gute Stück ist 6 Meter lang, wiegt rund 100 kg und...
  2. Dachfenster im Bad. Markise vs Rollladen

Dachfenster im Bad. Markise vs Rollladen: Hallo zusammen, ich habe im Haus genau 1 Dachfenster, und das ist im Bad und muss deswegen eigentlich auch nicht voll verdunkelbar sein. Es gibt...
  3. Befestigung Markise an einem Fertighaus

Befestigung Markise an einem Fertighaus: Das Haus ist aus 1988 von der Fa. Schwörer. Die Markise hat Maße 250x200. Von einer Befestigung in Massivholz kann nicht ausgegangen werden,...
  4. Terrassenüberdschubg Markise

Terrassenüberdschubg Markise: Hallo zusammen, an unserer Senkrechtmarkise gibt es ein Problem mit eintretendem Wasser. Wie auf dem beigefügten Bild zu sehen ist, tropft es...
  5. Markise an Balkon-Stirnseite montieren?

Markise an Balkon-Stirnseite montieren?: Hallo Leute, jetzt mal was kniffliges! Über unserer Terrasse ist ein Balkon. Leider nur in etwa 2,40 m Höhe. Zur Verbesserung des Sonnenschutzes,...