Regal neben WC

Diskutiere Regal neben WC im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Die Aufteilung Bad finde ich auch gut so. Würde nur Wanne und Dusche tauschen und die Dusche vermutlich etwas größer machen.

1. #21 K a t j a, 27.02.2022
    K a t j a

K a t j a

Die Aufteilung Bad finde ich auch gut so. Würde nur Wanne und Dusche tauschen und die Dusche vermutlich etwas größer machen.

Thema:

Regal neben WC

Die Seite wird geladen...

Regal neben WC - Ähnliche Themen

1. Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen

Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: Zum Aufhängen eines Wandregals habe ich jeweils drei Löcher gebohrt. Leider ist die Wand sehr...
  2. Regal an Porenbeton

Regal an Porenbeton: Hallo, ich setze das Thema mal einfach hier rein. Ich möchte in der Garage Regale an die Wand schrauben. Die Wände sind 42,5 cm Porenbeton....
  3. Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus

Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus: Guten Tag zusammen, ich kaufe ein Fertighaus der Firma Weiss Baujahr 2005 Für die Innenwände (Regale) kann man Spaxschrauben verwenden 4,5 X 30...
  4. Ist ein Anbau ohne Dach ein Regal?

Ist ein Anbau ohne Dach ein Regal?: An meine Gartenhütte in einer Vereins-Schrebergarten-Anlage baute ich einen kleinen Anbau, ca. 400 cm lang, ca. 60 cm tief, ca. 170 cm hoch mit...
  5. Was kann ich zur Stabilität zwischen Regal und Decke spannen?

Was kann ich zur Stabilität zwischen Regal und Decke spannen?: Guten Tag liebe Community, ich hoffe ich habe eine passende Kategorie für mein Anliegen ausgewählt. Ich würde gerne 2 Kallax Regale von Ikea...