Regal streichen
Diskutiere Regal streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe in einem skandinavischen Möbelhaus weiss lackierte Regalbretter gekauft (Lack) welche ich gern mit Wandfarbe (Dispersionsfarbe)...
Thema: Regal streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regal in wandfarbe streichen
,Regalbretter mit Wandfarbe
,regal streichen
,- regsl mit sand farbe streichen
Die Seite wird geladen...
-
Regal streichen - Ähnliche Themen
-
Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen
Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: Zum Aufhängen eines Wandregals habe ich jeweils drei Löcher gebohrt. Leider ist die Wand sehr... -
Regal an Porenbeton
Regal an Porenbeton: Hallo, ich setze das Thema mal einfach hier rein. Ich möchte in der Garage Regale an die Wand schrauben. Die Wände sind 42,5 cm Porenbeton.... -
Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus
Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus: Guten Tag zusammen, ich kaufe ein Fertighaus der Firma Weiss Baujahr 2005 Für die Innenwände (Regale) kann man Spaxschrauben verwenden 4,5 X 30... -
Ist ein Anbau ohne Dach ein Regal?
Ist ein Anbau ohne Dach ein Regal?: An meine Gartenhütte in einer Vereins-Schrebergarten-Anlage baute ich einen kleinen Anbau, ca. 400 cm lang, ca. 60 cm tief, ca. 170 cm hoch mit... -
Regal neben WC
Regal neben WC: Hallo zusammen, ich habe in erster Linie weil ich an dem Abwasserrohr im Keller sowieso einiges ändern musste (Wegen Sicherheitsventil WW...