Regelmäßige Überschwemmung des WCs im EG
Diskutiere Regelmäßige Überschwemmung des WCs im EG im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; wir vermieten eine gewerbliche Immobilie, bei der es in den letzten Monaten regelmäßig zur einer Überschwemmung des WCs im EG kommt. Dabei wurden...
Thema:
Regelmäßige Überschwemmung des WCs im EG
Die Seite wird geladen...
-
Regelmäßige Überschwemmung des WCs im EG - Ähnliche Themen
-
Zirkulation degradiert und versagt regelmäßig alle 0,5 bis 1,5 Jahre
Zirkulation degradiert und versagt regelmäßig alle 0,5 bis 1,5 Jahre: Hallo, dies ist ein 5 Jahre junges Mehrfamilienhaus mit 5 Parteien auf 3 Wohn-Etagen plus Keller und 3 Trinkwasser-Strängen dieses länglichen... -
An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen
An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch... -
Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz
Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch... -
Regelmäßige feutsch Stelle in einer Dachschräge
Regelmäßige feutsch Stelle in einer Dachschräge: Hallo, ich benötige Unterstützung. Worum geht es? Ich bewohne ein solide gebautes Einfamilienhaus, Baujahr 1951 in Gelsenkirchen, was mir vom... -
Fussbodenaufbau bei regelmäßiger Überschwemmung
Fussbodenaufbau bei regelmäßiger Überschwemmung: Hallo, wie baut man eigentlich einen Fußboden auf in einem Gebiet, in dem Häuser regelmäßig überflutet werden und anschließend wieder...