Regen auf Frisch Armierte Fassade

Diskutiere Regen auf Frisch Armierte Fassade im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Am Freitag wurde unsere komplette Hausfassade mit Neuem Gewebe Überspachtelt nach verschiedenen Reklamationen. Am Samstag ging ein längerer Regen...

1. #1 michaelluca21, 04.10.2020
    michaelluca21

michaelluca21

Am Freitag wurde unsere komplette Hausfassade mit Neuem Gewebe Überspachtelt nach verschiedenen Reklamationen. Am Samstag ging ein längerer Regen über das Haus. Die Fassade sieht dementsprechend aus. Weiße Brühe im Garten. Sehr viel Material abgewaschen. Was ist zu tun? Wurde von einer Fachfirma gemacht.

2. #2 Jo Bauherr, 04.10.2020
    Jo Bauherr

Jo Bauherr

Beruf:
    Vermieter
    Bitte die Armierungsstärke prüfen lassen von einem Fachberater des Systemherstellers! Der Rest dürfte sich dann (positiv für Sie) ergeben ....

Thema:

Regen auf Frisch Armierte Fassade

Die Seite wird geladen...

Regen auf Frisch Armierte Fassade - Ähnliche Themen

1. Nach leichtem Regen Wasser im Keller

Nach leichtem Regen Wasser im Keller: Hallo, ich habe ein Problem in meinem Teilkeller.... Hat sich erledigt, wir graben gerade aussen auf und gucken ob die Abwasserleitung draussen...
  2. Billig-Lösung für altes und reg. nicht genutztes Badezimmer

Billig-Lösung für altes und reg. nicht genutztes Badezimmer: Hallo, ein uraltes Badezimmer, mit gefühlt noch älteren Fliesen. Kein Badezimmer, das regelm. genutzt wird. Idee: Imprägnieren, Versiegeln,...
  3. Bei Regen Bodenplatte TG gegossen

Bei Regen Bodenplatte TG gegossen: Hallo, es handelt sich um ein Neubau Mehrfamilienhaus. War gestern zufällig an der Baustelle als es stark geregnet hat. Tatsächlich waren die...
  4. Terrassenmöbel verschmutzen bei Regen, Fugensand

Terrassenmöbel verschmutzen bei Regen, Fugensand: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich eine Terrasse aus 40x40cm Gehwegplatten und Fugensand (No Grow) in unserem Garten gebaut. Nun ist es so, dass...