Regen auf Frisch Armierte Fassade

Diskutiere Regen auf Frisch Armierte Fassade im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Am Freitag wurde unsere komplette Hausfassade mit Neuem Gewebe Überspachtelt nach verschiedenen Reklamationen. Am Samstag ging ein längerer Regen...

1. #1 michaelluca21, 04.10.2020
    michaelluca21

michaelluca21

Am Freitag wurde unsere komplette Hausfassade mit Neuem Gewebe Überspachtelt nach verschiedenen Reklamationen. Am Samstag ging ein längerer Regen über das Haus. Die Fassade sieht dementsprechend aus. Weiße Brühe im Garten. Sehr viel Material abgewaschen. Was ist zu tun? Wurde von einer Fachfirma gemacht.

2. #2 Jo Bauherr, 04.10.2020
    Jo Bauherr

Jo Bauherr

Beruf:
    (Ex)-Vermieter
    Bitte die Armierungsstärke prüfen lassen von einem Fachberater des Systemherstellers! Der Rest dürfte sich dann (positiv für Sie) ergeben ....

Thema:

Regen auf Frisch Armierte Fassade

Die Seite wird geladen...

Regen auf Frisch Armierte Fassade - Ähnliche Themen

1. Flachdach Regen- und Notablauf vorsehen

Flachdach Regen- und Notablauf vorsehen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein Einfamilienhaus und meine Garage wird jetzt dann betoniert. Jedoch habe ich noch keinen Dachdecker für mein...
  2. Eigenbau Rolladen - Schutz vor Regen

Eigenbau Rolladen - Schutz vor Regen: Hi, ich habe in meiner Wohnung ein Trapezförmiges Fenster. Schrägrolläden sind teuer. Daher habe ich mich selbst versucht. Jetzt bin ich mir...
  3. Brillux Evocryl 200 auf Betonstele : Farbe durch Regen ausgeschwemmt

Brillux Evocryl 200 auf Betonstele : Farbe durch Regen ausgeschwemmt: Hallo, ich habe seit nunmehr über 20 Jahren eine Betonstele im Vorgarten, die ich regelmäßig mit Brillux Evocryl 200 streiche. Problem : Alle paar...
  4. Nach leichtem Regen Wasser im Keller

Nach leichtem Regen Wasser im Keller: Hallo, ich habe ein Problem in meinem Teilkeller.... Hat sich erledigt, wir graben gerade aussen auf und gucken ob die Abwasserleitung draussen...