Regen bei Außenputzarbeiten

Diskutiere Regen bei Außenputzarbeiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Morgen soll der schadhafte Außenputz an dem Haus meiner Mutter ausgebessert werden. Der alte Putz wurde bereits abgeklopft. Insgesamt,...

1. korkie

korkie

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

Morgen soll der schadhafte Außenputz an dem Haus meiner Mutter ausgebessert werden. Der alte Putz wurde bereits abgeklopft. Insgesamt, verteilt auf mehrere kleinere Flächen, ca. 15qm.

... nun ist leichter Regen angesagt.

Dachüberstand ist nicht vorhanden (Flachdach).

Ist dies überhaupt machbar, oder muss es mehrere Tage von oben trocken bleiben?

Heute Abend ist noch ein Telefongespräch mit dem Putzer vereinbart.

2. #2 RHM2012, 07.05.2013
    RHM2012

RHM2012

Beruf:
    Angestellter
    Bei uns wurde der Oberputz am Freitag angebracht und heute soll gestrichen werden. Wir haben momentanen Nieselregen und ich bin gespannt ob die Maler heute vor Ort sind..

Unser Putzer hat damals gesagt bei starken Regen wird er nicht arbeiten können/dürfen..

Thema: Regen bei Außenputzarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fassade verputzen regen www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Regen bei Außenputzarbeiten - Ähnliche Themen

1. Nach leichtem Regen Wasser im Keller

Nach leichtem Regen Wasser im Keller: Hallo, ich habe ein Problem in meinem Teilkeller.... Hat sich erledigt, wir graben gerade aussen auf und gucken ob die Abwasserleitung draussen...
  2. Billig-Lösung für altes und reg. nicht genutztes Badezimmer

Billig-Lösung für altes und reg. nicht genutztes Badezimmer: Hallo, ein uraltes Badezimmer, mit gefühlt noch älteren Fliesen. Kein Badezimmer, das regelm. genutzt wird. Idee: Imprägnieren, Versiegeln,...
  3. Bei Regen Bodenplatte TG gegossen

Bei Regen Bodenplatte TG gegossen: Hallo, es handelt sich um ein Neubau Mehrfamilienhaus. War gestern zufällig an der Baustelle als es stark geregnet hat. Tatsächlich waren die...
  4. Terrassenmöbel verschmutzen bei Regen, Fugensand

Terrassenmöbel verschmutzen bei Regen, Fugensand: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich eine Terrasse aus 40x40cm Gehwegplatten und Fugensand (No Grow) in unserem Garten gebaut. Nun ist es so, dass...
  5. Regen Fallrohr lästige Geräusche Help.

Regen Fallrohr lästige Geräusche Help.: Hallo Profis. Ich bin vor kurzem hier eingezogen und kann beim Regen bzw. nach dem Regen nicht schlafen. Das tropfen in dem Regenrohr macht mich...