Regen drückt durch neue, nicht zu öffnende Holzfenster
Diskutiere Regen drückt durch neue, nicht zu öffnende Holzfenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Handwerker, der Fensterbauer und ich sind ratlos. Ich versuche mal die Situation zu erklären, es geht um folgende Fenster: [IMG]...
Thema: Regen drückt durch neue, nicht zu öffnende Holzfenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzfenster wird nass und trocknet wieder
,feuchtigkeit drückt durch fenster
,regen drückt durch fenster
Die Seite wird geladen...
-
Regen drückt durch neue, nicht zu öffnende Holzfenster - Ähnliche Themen
-
Flachdach Regen- und Notablauf vorsehen
Flachdach Regen- und Notablauf vorsehen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein Einfamilienhaus und meine Garage wird jetzt dann betoniert. Jedoch habe ich noch keinen Dachdecker für mein... -
Eigenbau Rolladen - Schutz vor Regen
Eigenbau Rolladen - Schutz vor Regen: Hi, ich habe in meiner Wohnung ein Trapezförmiges Fenster. Schrägrolläden sind teuer. Daher habe ich mich selbst versucht. Jetzt bin ich mir... -
Brillux Evocryl 200 auf Betonstele : Farbe durch Regen ausgeschwemmt
Brillux Evocryl 200 auf Betonstele : Farbe durch Regen ausgeschwemmt: Hallo, ich habe seit nunmehr über 20 Jahren eine Betonstele im Vorgarten, die ich regelmäßig mit Brillux Evocryl 200 streiche. Problem : Alle paar... -
Nach leichtem Regen Wasser im Keller
Nach leichtem Regen Wasser im Keller: Hallo, ich habe ein Problem in meinem Teilkeller.... Hat sich erledigt, wir graben gerade aussen auf und gucken ob die Abwasserleitung draussen... -
Wasser drückt unter Horizontalsperre ins Haus
Wasser drückt unter Horizontalsperre ins Haus: Hallo Zusammen, ich habe vor Kurzem unsere Garage (im Keller, 60er Jahre-Haus) mit Bimsstein zugemauert, da die starken Regenfälle im letzten...