"Regen" im Keller im Rohbau und T9 wird eingeregnet
Diskutiere "Regen" im Keller im Rohbau und T9 wird eingeregnet im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, könnt ihr uns sagen, ob es für später wohl ein problem geben wird, wenn jetzt bei unserem EFH (Stand: Keller, EG im Rohbau stehen) durch...
Thema: "Regen" im Keller im Rohbau und T9 wird eingeregnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Was passiert wenn es in den Rohbau reinregnet
Die Seite wird geladen...
-
"Regen" im Keller im Rohbau und T9 wird eingeregnet - Ähnliche Themen
-
Nach leichtem Regen Wasser im Keller
Nach leichtem Regen Wasser im Keller: Hallo, ich habe ein Problem in meinem Teilkeller.... Hat sich erledigt, wir graben gerade aussen auf und gucken ob die Abwasserleitung draussen... -
Wassereintritt nach Regen im Keller (Boden/Wand)
Wassereintritt nach Regen im Keller (Boden/Wand): Hallo Miteinander, ich bin drigend auf Hilfe angeweisen und jetzt schon dankbar für den Input und Untersützung. Meine Frau und ich haben uns ein... -
Nach starkem Regen Keller in Neubau nass. Zufall??
Nach starkem Regen Keller in Neubau nass. Zufall??: Moinsen, anbei mal ein paar Fotos und mich würde interessieren was die Profis und Berufskellerbauer ;) hier dazu sagen. Bin Bauherr dieses... -
Wasser durch das Kellerfenster - darf das??
Wasser durch das Kellerfenster - darf das??: Hallo, wir hatten heute eine kurzen aber umso heftigeren Regenguss. Bei meinem Kontrollgang in den Keller (weil Haus neu und wir noch nicht so... -
Bitumendickbeschichtung 1 K nass durch Regen
Bitumendickbeschichtung 1 K nass durch Regen: Hallo, ich habe vorgestern meinen Keller (Neubau) mit 1 komponentiger (also wasserlöslicher) Bitumendickbeschichtung abgedichtet. Nach drei...