Regenabflussrohr am Boden verlegt wie kaschieren?
Diskutiere Regenabflussrohr am Boden verlegt wie kaschieren? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich such nach Ideen und Anregungen, wie ich ein am Boden verlegtes Regenabflussrohr kaschieren kann. Hintergrund ist der: Regentonne steht...
Thema: Regenabflussrohr am Boden verlegt wie kaschieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regenrinne im boden verlegen
,ht rohr kaschieren
,regenwasserrohre verlegen tiefe
Die Seite wird geladen...
-
Regenabflussrohr am Boden verlegt wie kaschieren? - Ähnliche Themen
-
Boden im Dachgeschoss Richtung Treppenaufgang betretbar erweitern
Boden im Dachgeschoss Richtung Treppenaufgang betretbar erweitern: Hallo zusammen, ich baue gerade mein Dachgeschoss um und würde gerne den Boden im Dachgeschoss ca. 30cm in Richtung Treppenaufgang erweitern. Der... -
Boden um 1cm erhöhen
Boden um 1cm erhöhen: Hallo liebe community, Ich habe eine neue Wohnung gekauft und stehe vor einem kleinen Problem bei dem ich mir nicht sicher bin wie ich es lösen... -
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton
Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton: Hallo zusammen, wir sanieren eine ca. 60 Jahre alte DDR-Gartenlaube und hätten zwei Fragen: Boden: Die Betonplatte ist mindestens 7 cm stark. Ob... -
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?: Hallo liebe Bauexperten, vielen Dank für diese Möglichkeit hier zu posten und an alle, die sich die Mühe machen es zu lesen. Mir wurde ein... -
Regenabflussrohr wie tief in Erde
Regenabflussrohr wie tief in Erde: Hallo zusammen, bei meinem Anbau muss noch das Regenabflussrohr an das vorhandene Abflussrohr angeschlossen werden. (Wenns geht würde ich das...