Regenfahlrohr: Ideen für Design beim EFH

Diskutiere Regenfahlrohr: Ideen für Design beim EFH im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Mitglieder, liebe Experten unter uns, ich brauche eure Hilfe beim Design der RR an unserem Pultdach-Neubau. Ich habe mehrere Varianten...

1. #1 Bvlgari, 25.12.2016
    Bvlgari

Bvlgari

Beruf:
    IT
    Liebe Mitglieder,
    liebe Experten unter uns,

ich brauche eure Hilfe beim Design der RR an unserem Pultdach-Neubau. Ich habe mehrere Varianten angehängt. Bin für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

p.s.: das wir einen kleinen Teil der Fassade im Dunkelgrau haben wollen steht außer Debatte :) Damit meine ich den mittleren Streifen in Grau.

Frohes Fest und Guten Rutsch

M.

Anhänge:

Thema:

Regenfahlrohr: Ideen für Design beim EFH

Die Seite wird geladen...

Regenfahlrohr: Ideen für Design beim EFH - Ähnliche Themen

1. Wie optimieren - Vorschläge Ideen

Wie optimieren - Vorschläge Ideen: Am Wohnhaus sind 2 unterkellerte Garagen angebaut. Derzeit überlege ich, wie ich die Rückseite dauerhaft verkleiden und damit auch optisch...
  2. Verbesserungsvorschläge und Ideen wünschenswert

Verbesserungsvorschläge und Ideen wünschenswert: Hallo Bauexperten, im Anhang ist mein derzeitiger Grundriss zu sehen. Ich habe mich für einen Bungalow entschieden. Die Treppe ist zwar in...
  3. Ideen für eine sinnvolle Raumaufteilung gesucht

Ideen für eine sinnvolle Raumaufteilung gesucht: Guten Tag liebe Bauexperten, meine Frau und ich interessieren uns für eine Wohnung, dessen Größe und Lage uns sehr zusagt. Diese Einheit wurde...
  4. Ideen bzgl. sichtbarem KG-Rohr bei Regenfallrohr

Ideen bzgl. sichtbarem KG-Rohr bei Regenfallrohr: Hallo, ich benötige Tipps zu Folgendem. Ich habe ein Edelstahl-Fallrohr, welches nicht ganz bis zum Boden reicht. Das rote KG-Rohr wird deshalb -...
  5. Badplanung im Bestand - Ideen? Verbesserungen?

Badplanung im Bestand - Ideen? Verbesserungen?: Moin Moin, wir haben bei unsere Haussanierung einen Grundriss erhalten von der Planerin, (diese wurde nur für die groben Grundrisse und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden