Regenrinne Fallrohr/Standroh?!
Diskutiere Regenrinne Fallrohr/Standroh?! im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, gerade hat man mich darauf hingewiesen, dass das Fallrohr der Kupferregenrinne am unteren Ende dicker zu sein hat und dort Standrohr...
Thema:
Regenrinne Fallrohr/Standroh?!
Die Seite wird geladen...
-
Regenrinne Fallrohr/Standroh?! - Ähnliche Themen
-
Regenrinne / Fallrohr Doppelhaushälfte
Regenrinne / Fallrohr Doppelhaushälfte: Hallo, ich bin neu hier im Forum und eine Frage bezgl. unserer Dachrinne/ Fallrohre. Kurz zum Hintergrund: Wir haben unser Dach... -
Aufbau Fallrohr Regenrinne
Aufbau Fallrohr Regenrinne: Hallo, da ich das Haus dämmen lasse, muss ich auch die Fallrohre umbauen, sprich 16cm nach draussen legen. In dem Zuge würde ich gerne diese... -
Fallrohr wieder in Regenrinne leiten möglich?
Fallrohr wieder in Regenrinne leiten möglich?: Hallo, betreffend die folgenden Fotos: Lässt sich das linke Dach technisch problemlos wieder über das rechte Dach entwässern? D.h. kann man das... -
Fallrohr der Regenrinne an Garage undicht / verursacht bereits Schaden
Fallrohr der Regenrinne an Garage undicht / verursacht bereits Schaden: Hallo liebe Experten. Ich muss dringend eine Sache angehen und erhoffe mir von euch einige Tipps. Folgende Problematik. Wir haben ein... -
Verkleidung Regenrinnen-Fallrohr
Verkleidung Regenrinnen-Fallrohr: Wir müssen ein Fallrohr der Regenrinne ca. 2,5 m quer über die Giebelseite oberhalb eines Eckfensters verlegen, bevor es nach unten geführt werden...