Regenrinne geht ins Nachbarhaus
Diskutiere Regenrinne geht ins Nachbarhaus im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebes Forum. Ich bin zum ersten mal hier im Forum und hoffe das ich hier Hilfe zu meinem Anliegen finde. Ich habe vor 4 Jahren mein...
Thema: Regenrinne geht ins Nachbarhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regenrinne im haus
,dachrinnenentwässerung Reihenhaus bj. 1952 dachrinne 24 m
,rinne an nachbarhaus
Die Seite wird geladen...
-
Regenrinne geht ins Nachbarhaus - Ähnliche Themen
-
Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.
Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.: Hallo zusammen, ich möchte in dem Dachboden meines Nebengebäudes ein Fenster einsetzen, damit ich das endlich vernünftig nutzen kann. Außerdem... -
Tropfen Dachunterseite / unter Regenrinne
Tropfen Dachunterseite / unter Regenrinne: Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass unser Dach während und kurzzeitig nach Regenschauern an einer Stelle an der Dachunterseite tropft. Zum einen... -
Regenrinne durch Kellerraum?
Regenrinne durch Kellerraum?: Guten Tag, Ich bin Laie und hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. In unserem Keller tropft ein Rohr. Nun haben wir uns gefragt, was das für... -
Regenrinne an Fassade/WDVS um Schlagregen abzufangen
Regenrinne an Fassade/WDVS um Schlagregen abzufangen: Hallo zusammen, ich möchte gerne über eine Länge von ca. 2 m eine Art Regenrinne an einer WDVS-Fassade installieren um zu verhindern, dass... -
Glasvordach mit Regenrinne nachrüsten, geht das?
Glasvordach mit Regenrinne nachrüsten, geht das?: Hallo, hoffe auf einen guten Rat. Frost steht an und damit auch mein Problem: Ich habe über der Haustür ein Glasvordach (mit Edelstahlarmen...