Regensinkkasten und neue Außendämmung
Diskutiere Regensinkkasten und neue Außendämmung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Tag, bin gespannt, ob es so klappt: mein aus den 60iger Jahren stammendes Haus erhält eine neue Außendämmung. Dadurch wird die...
Thema: Regensinkkasten und neue Außendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regensinkkasten notwendig
Die Seite wird geladen...
-
Regensinkkasten und neue Außendämmung - Ähnliche Themen
-
Neue Ablaufgarnitur undicht
Neue Ablaufgarnitur undicht: Ich hab eine Ablaufgarnitur, die ganz unten tropft. Es kommt aus dem Gewinde unter der Schraubverbindung zum festziehen. Kann es sein, dass ich... -
Innenräume neu verputzen
Innenräume neu verputzen: Hallo liebe Community! Ich habe begonnen meine Wohnung zu renovieren und bin im ersten Zimmer bereits auf einige Probleme gestoßen. (Ich möchte... -
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke -
Regensinkkasten mit Geruchsverschluss
Regensinkkasten mit Geruchsverschluss: Hallo.Ich wollte bei uns aufgrund Geruchsproblemen so einen Regensinkkasten verbauen.Hat jemand Erfahrung mit solchen Sinkkästen mit... -
Laubsiebe, Regensinkkasten, Fallrohröffnungen, was hilft?
Laubsiebe, Regensinkkasten, Fallrohröffnungen, was hilft?: Hallo, bei uns im Garten stehen ein paar große Bäume (Ahorn, Linde) da fällt sehr viel Laub oben in die Dachrinne, die Fallrohre verstopfen dann...