Regensinkkasten und neue Außendämmung
Diskutiere Regensinkkasten und neue Außendämmung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Tag, bin gespannt, ob es so klappt: mein aus den 60iger Jahren stammendes Haus erhält eine neue Außendämmung. Dadurch wird die...
Thema: Regensinkkasten und neue Außendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regensinkkasten notwendig
Die Seite wird geladen...
-
Regensinkkasten und neue Außendämmung - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?
Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?: Liebes Forum, wir tauschen unsere alten Fenster und Rollos. Die neuen Fenster haben fest verbundene Aufsatzrollos, deren Kästen in die alten... -
Neuer Heizkörper an bestehendes 3/4 Zoll Ventil
Neuer Heizkörper an bestehendes 3/4 Zoll Ventil: Hallo in die Runde, ich möchte bei uns einen Heizkörper ersetzen. Dieser hat ein 1/2 Zoll Anschluss. Die Abstände passen leider nicht mit den... -
Neue Fenster im Altbau-Keller
Neue Fenster im Altbau-Keller: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Altbau (Baujahr 1954) neue Fenster im Keller einbauen, einige der alten Fenster sind schon sehr angegriffen... -
Regensinkkasten mit Geruchsverschluss
Regensinkkasten mit Geruchsverschluss: Hallo.Ich wollte bei uns aufgrund Geruchsproblemen so einen Regensinkkasten verbauen.Hat jemand Erfahrung mit solchen Sinkkästen mit... -
Laubsiebe, Regensinkkasten, Fallrohröffnungen, was hilft?
Laubsiebe, Regensinkkasten, Fallrohröffnungen, was hilft?: Hallo, bei uns im Garten stehen ein paar große Bäume (Ahorn, Linde) da fällt sehr viel Laub oben in die Dachrinne, die Fallrohre verstopfen dann...