Regentonne für Garagendach wie groß?

Diskutiere Regentonne für Garagendach wie groß? im Dach Forum im Bereich Neubau; einen Brunnen für einen ähnlichen Preis bohren zu lassen.. hallo und das geht so einfach???? gruss aus de pfalz

  1. #21 gunther1948, 23.05.2014
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    und das geht so einfach????

    gruss aus de pfalz
     
Thema: Regentonne für Garagendach wie groß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regentonne garagendach

    ,
  2. regentonne auf fertiggarage

    ,
  3. ibc auf garage

    ,
  4. fertiggarage regentonne abwasser,
  5. regentonne doppelcarport wie gross,
  6. wassertank auf fertiggarage,
  7. wassertonne fertigarage,
  8. wasserfass garagendach,
  9. wasserfass garagendach Genehmigung,
  10. regentonne garage,
  11. Wie viel l regentonne fur garagendach,
  12. Carport wie groß regentonne,
  13. regentonne für garage,
  14. regentonne auf garage,
  15. regentonne doppelgarage,
  16. wassertank flach auf Garage,
  17. 1000 l regenwassertank 20 qm dach,
  18. garagenfläche wasserzweck bei regentonne,
  19. dach regentonne,
  20. regentonne dachfläche,
  21. wie groß muss ein wasserfass an einer garage sein
Die Seite wird geladen...

Regentonne für Garagendach wie groß? - Ähnliche Themen

  1. Wasserablauf in Regentonne und Sickerbecken

    Wasserablauf in Regentonne und Sickerbecken: Hallo, ich baue momentan eine neue Terrasse. Das Regenwasser wird auf dem Garagendach gesammelt und durch eine Regenrinne abtransportiert. An die...
  2. Dachentwässerung in 2 Regentonnen

    Dachentwässerung in 2 Regentonnen: Hallo, 2008 wurde an meinem Haus ein Wohnzimmer im OG angebaut. Die ehemalige Wohnfläche von ca. 90 qm erhöhte sich auf ca 130 qm. Links wurde...
  3. Entwässerung Windfang in vergrabene Regentonne

    Entwässerung Windfang in vergrabene Regentonne: Guten Morgen, wie leite ich das Regenwasser (Windfang, Dachfläche 6qm) ordentlich ab? Das Fallrohr ist zZ noch überirdisch (Haus voll...
  4. 300 L Regentonne WDVS befestigen

    300 L Regentonne WDVS befestigen: Ich würde gerne eine 300 Liter Regentonne an eine WDVS befestigen. Tonne wird diese "Slim Stone decor" (Regenwasserbehälter 4rain). Ich bin am...
  5. Welche Pumpe zur Bewässerung von der Regentonne?

    Welche Pumpe zur Bewässerung von der Regentonne?: Hallo! Von meinen Regentonnen möchte ich meinen Garten mittels Gartenschlauch + Brause gießen. Dazu brauch ich eine Pumpe. Nehm ich nun "nur"...