Regenwasse##utzung
Diskutiere Regenwasse##utzung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Zu unserer Lage: Wir haben auf dem Grundtsück einen funktionstüchtigen alten Brunnen entdeckt, den wir ge##e zur Nachspeisung der...
Thema:
Regenwasse##utzung
Die Seite wird geladen...
-
Regenwasse##utzung - Ähnliche Themen
-
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister... -
Rückstau bei Starkregen, fehlende Entlüftung? (Regenwasser)
Rückstau bei Starkregen, fehlende Entlüftung? (Regenwasser): Hallo zusammen, in den letzten Jahren haben wir bei Starkregen immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Das Wasser sprudelt bei extremen Regenfällen... -
WC-Anschluss mit Regenwasser und Frischwasser
WC-Anschluss mit Regenwasser und Frischwasser: Hallo Zusammen, momentan sind wir in der Planung unser WC zu modernisieren. Der Geberit Aufputzspülkasten ist in die Jahre gekommen und soll... -
Hausanschluss Schmutzwasser und Regenwasser
Hausanschluss Schmutzwasser und Regenwasser: Hallo alle, ich habe eine Frage zur KG Rohr Verlegung für Schmutzwasser und Regenwasser. Ich habe gesehen, es eine kleine Stück der Rohre auf... -
Pergola Pfosten im Betonsetzen - Regenwasser ablaufprobleme
Pergola Pfosten im Betonsetzen - Regenwasser ablaufprobleme: Hallo, ich möchte gerne meine Pergola im Beton/Punkt Fundament setzen. Leider hat die Pfosten unten Offnungen für Regenwasserabluaf (sehe Bild)....