Regenwasser im Keller
Diskutiere Regenwasser im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; :cry Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage: Wir haben bei einer bekannten Hausbaufirma ein Haus inkl. Keller bestellt, da mein Mann und...
Thema:
Regenwasser im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Regenwasser im Keller - Ähnliche Themen
-
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt: Hallo, bei unserem EFH-Neubau vom Generalunternehmer aus 2024 hat uns ein Bausachverständiger einen Hinweis gegeben: Mindestens eine... -
Regenwasser im Keller. 66er Bauhjaht
Regenwasser im Keller. 66er Bauhjaht: Hallo zusammen, Wir sind seit einigen Monaten in einem 66er Bauhjahr Reihenmittelhaus. Bei starkem Regen läuft Wasser in den Keller. Vor einigen... -
Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?
Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?: Hallo, bei Starkregen läuft das auf dem Boden aufkommende Regenwasser in den Keller-Lichtschacht. Ich will es verhindern, indem ich eine Reihe... -
Keller Wasserablauf
Keller Wasserablauf: Hallo, ich habe das Problem, wenn es stark regnet und die Regenrinne es nicht schafft alles zu verwerten, der Kellerabgang vollläuft. Das Wasser... -
In Lichtschacht einfallendes Regenwasser wird in Pumpensumpf im Keller geleitet
In Lichtschacht einfallendes Regenwasser wird in Pumpensumpf im Keller geleitet: Hallo, ich habe eine Frage zum Entwässerung des durch den Lichtschacht einfallenden Regenwassers. Unser Haus verfügt über einen Keller, es wurde...