regenwasser im Lichtschacht

Diskutiere regenwasser im Lichtschacht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, haben wasserdichte Lichtschächte aus Beton. Leider regnet es auf der westseite von oben in die Schächte und das Wasser kann...

1. Gast

Gast Gast

Hallo zusammen,

haben wasserdichte Lichtschächte aus Beton. Leider regnet es auf der westseite von oben in die Schächte und das Wasser kann nicht weg.

Wer weis eine vernünftige Lösung, zB. Glasplatte schrärg. oder weis wo ich so etwas beziehen kann?

MfG,

Oliver

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauworsch, 18.06.2003
    bauworsch

bauworsch Gast

Lichtschachtabdeckungen

gibt es zum Beispiel bei Hain und die sehen so aus.

4. berndk

berndk

Beruf:
    Musikpädagoge
    Benutzertitelzusatz:
    Bungalowbewohner
    schaut ja supergut aus -
    wenn sich da nicht gleich die Archis draufstürzen!

Thema:

regenwasser im Lichtschacht

Die Seite wird geladen...

regenwasser im Lichtschacht - Ähnliche Themen

1. Drainage an Regenwasser Zisterne anschließen

Drainage an Regenwasser Zisterne anschließen: Hallo, wir haben den Keller unseres EFH neu abdichten und mit einer Drainage versehen lassen. Aufgrund des extremen Lehmbodens kommt eine...
  2. Fuge/Spalt an Übergang Boden/Außenwand vor Regenwasser abdichten

Fuge/Spalt an Übergang Boden/Außenwand vor Regenwasser abdichten: Hallo an alle, wir haben vor ca. 2 Jahren ein altes Haus ( Baujahr 1915) in Hanglage gekauft und renovieren/sanieren seitdem, das meiste in...
  3. KG Rohre für Regenwasser verlegen

KG Rohre für Regenwasser verlegen: Hallo zusammen, wegen Umbau muss ich KG Rohre verlegen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob so eine "Kurve" zum senkrechten Rohr zulässig...
  4. Lichtschacht vor Schiebetüre

Lichtschacht vor Schiebetüre: Hallo zusammen, vor dem erneuerten Wintergarten ist eine bestehende Betonplatte einer Terrasse. Auf der Terrasse sollen neue Betonplatten gelegt...
  5. Lichtschacht Problem lösen

Lichtschacht Problem lösen: Hallo zusammen, meine erste Frage: Vorgeschichte zum Problem : der Kanal war öfter zu, verstopft. Hochdruckreiniger mit Rohrreiniger und läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden