regenwasser im Lichtschacht
Diskutiere regenwasser im Lichtschacht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, haben wasserdichte Lichtschächte aus Beton. Leider regnet es auf der westseite von oben in die Schächte und das Wasser kann...
Thema: regenwasser im Lichtschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regenwasser lichtschacht
Die Seite wird geladen...
-
regenwasser im Lichtschacht - Ähnliche Themen
-
Entwässerung Regenwasser Kellerwohnung
Entwässerung Regenwasser Kellerwohnung: Hallo, ich verzweifle gerade an der Planung für die Neuverlegung der Regenentwässerung. Eckdaten: -Reihenhaus späte 60er Jahre -im Gartenbereich... -
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister... -
Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?
Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?: Hallo, bei Starkregen läuft das auf dem Boden aufkommende Regenwasser in den Keller-Lichtschacht. Ich will es verhindern, indem ich eine Reihe... -
Versickerung von Regenwasser in Lichstschacht aus Gabionen
Versickerung von Regenwasser in Lichstschacht aus Gabionen: Sehr geehrte Forumsmitglieder, bitte um Rat zur Entwässerung eines Lichtschachtes: vor einer Fensterfrpnt im Keller eines EFH soll ein... -
In Lichtschacht einfallendes Regenwasser wird in Pumpensumpf im Keller geleitet
In Lichtschacht einfallendes Regenwasser wird in Pumpensumpf im Keller geleitet: Hallo, ich habe eine Frage zum Entwässerung des durch den Lichtschacht einfallenden Regenwassers. Unser Haus verfügt über einen Keller, es wurde...