regenwasser im Lichtschacht

Diskutiere regenwasser im Lichtschacht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, haben wasserdichte Lichtschächte aus Beton. Leider regnet es auf der westseite von oben in die Schächte und das Wasser kann...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo zusammen,

    haben wasserdichte Lichtschächte aus Beton. Leider regnet es auf der westseite von oben in die Schächte und das Wasser kann nicht weg.

    Wer weis eine vernünftige Lösung, zB. Glasplatte schrärg. oder weis wo ich so etwas beziehen kann?

    MfG,

    Oliver
     
  2. #2 bauworsch, 18.06.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Lichtschachtabdeckungen

    gibt es zum Beispiel bei Hain und die sehen so aus.
     
  3. berndk

    berndk

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikpädagoge
    Ort:
    Linz, ö
    Benutzertitelzusatz:
    Bungalowbewohner
    schaut ja supergut aus -
    wenn sich da nicht gleich die Archis draufstürzen!
     
Thema: regenwasser im Lichtschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regenwasser lichtschacht

Die Seite wird geladen...

regenwasser im Lichtschacht - Ähnliche Themen

  1. Regenwasser Ableitung im Winter Zisterne

    Regenwasser Ableitung im Winter Zisterne: Hallo Experten! Ich bin am Garagenbau und will das Regenwasser vor der Garage (Gefälle der Einfahrt) mittels Rinne und Einlaufkasten ableiten....
  2. Regenwasser zwischen Garage und Haus

    Regenwasser zwischen Garage und Haus: Hallo, zusammen, :winken bin neu hier und hoffentlich im richtigen Teilforum gelandet. Mein Haus ist weder ein Neu- noch ein Altbau, Baujahr...
  3. Regenwasser von Terrassenüberdachung

    Regenwasser von Terrassenüberdachung: Hallo Forum, ich möchte gerne meine Terrassenüberdachung (20 m²) mit einer Regenrinne ausstatten und das Wasser dann in meinen Brunnen (5 m...
  4. Versickerung von Regenwasser in Lichstschacht aus Gabionen

    Versickerung von Regenwasser in Lichstschacht aus Gabionen: Sehr geehrte Forumsmitglieder, bitte um Rat zur Entwässerung eines Lichtschachtes: vor einer Fensterfrpnt im Keller eines EFH soll ein...
  5. In Lichtschacht einfallendes Regenwasser wird in Pumpensumpf im Keller geleitet

    In Lichtschacht einfallendes Regenwasser wird in Pumpensumpf im Keller geleitet: Hallo, ich habe eine Frage zum Entwässerung des durch den Lichtschacht einfallenden Regenwassers. Unser Haus verfügt über einen Keller, es wurde...