Regenwasser ist Eingetreten und unter den Estrich gelaufen

Diskutiere Regenwasser ist Eingetreten und unter den Estrich gelaufen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wer kann helfen Neubau Estrich gerade auf Fußbodenheizung verlegt Regenwasser ist durch das Kellerfenster an der Wand vorbei zwischen...

  1. #1 Klinkum, 20.03.2019
    Klinkum

    Klinkum

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann helfen
    Neubau Estrich gerade auf Fußbodenheizung verlegt

    Regenwasser ist durch das Kellerfenster an der Wand vorbei zwischen Estrich und Putz unter dem Estrich gelaufen.
    Alle Räume im Keller haben eventuell etwas mitbekommen Sichtbare aufsteigende Feuchtigkeit am Putz oberhalb des Estrichs.
    Was kann oder muss ich machen um keine Schimmelbildung zuzulassen
     
  2. #2 Fred Astair, 20.03.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.723
    Zustimmungen:
    5.201
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Ein ortsansässiger Bauwerkstrockner kann helfen.
     
Thema: Regenwasser ist Eingetreten und unter den Estrich gelaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regenwasser zum estrich machen

Die Seite wird geladen...

Regenwasser ist Eingetreten und unter den Estrich gelaufen - Ähnliche Themen

  1. Hausanschluss Schmutzwasser und Regenwasser

    Hausanschluss Schmutzwasser und Regenwasser: Hallo alle, ich habe eine Frage zur KG Rohr Verlegung für Schmutzwasser und Regenwasser. Ich habe gesehen, es eine kleine Stück der Rohre auf...
  2. Pergola Pfosten im Betonsetzen - Regenwasser ablaufprobleme

    Pergola Pfosten im Betonsetzen - Regenwasser ablaufprobleme: Hallo, ich möchte gerne meine Pergola im Beton/Punkt Fundament setzen. Leider hat die Pfosten unten Offnungen für Regenwasserabluaf (sehe Bild)....
  3. Asbestdach rissig regenwasser auf gegenstände getropft

    Asbestdach rissig regenwasser auf gegenstände getropft: Hallo, habe heute in der Garage (Dach aus asbetplatten) leider feststellen müssen, das in dem a Asbestdach an 3 stellen risse sind und dort...
  4. Regenwasser kommt nach einiger Zeit durch Garagendecke

    Regenwasser kommt nach einiger Zeit durch Garagendecke: Hallo zusammen. Versuche mein Problem kurz und konkret zu beschreiben... Wir haben im Dezember 22 ein Haus gekauft. Es hat nach hinten...
  5. Regenwasser im Keller. 66er Bauhjaht

    Regenwasser im Keller. 66er Bauhjaht: Hallo zusammen, Wir sind seit einigen Monaten in einem 66er Bauhjahr Reihenmittelhaus. Bei starkem Regen läuft Wasser in den Keller. Vor einigen...