Regenwasser schleicht durchs Mauerwerk
Diskutiere Regenwasser schleicht durchs Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Baufreunde! Schon mal vorweg - hier schreibt ne ahnungslose Frau, die seit 1,5 Jahren nen alten Resthof saniert bzw. vieles sanieren lässt....
Thema: Regenwasser schleicht durchs Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
regenwasser kommt durch die wand
,wasser dringt durch mauerwerk
,wasser drückt durch mauerwerk
,- kann bei riss im mauerwek regenwasser ins gemauer gelangen,
- regen wasser läuft an der zimmerwand,
- wand an wand gemauert wasser kommt durch,
- wasser dringt durch außenwand,
- wasser kommt durch mauer,
- Es regnet durch meine Wand ,
- Regen durch die wand,
- wasser läuft an der wand runter wenn es regnet,
- regenwasser dringt durch die abdichtung bei,
- Wasser dringt über dem fenster ein,
- Wasser drückt aus sturz
Die Seite wird geladen...
-
Regenwasser schleicht durchs Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Schutz vor Regenwasser garage
Schutz vor Regenwasser garage: [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen, nachdem mein Mann und mein Schwiegervater auch nach langen Diskussionen keine effektive Lösung gefunden... -
Lange Auffahrt (63 m), wohin mit dem Regenwasser
Lange Auffahrt (63 m), wohin mit dem Regenwasser: Hallo allerseits, da wir in 2. Reihe gebaut haben, ist unsere Auffahrt mit 63 m recht lang. Wir möchten uns nun langsam an das Pflastern der... -
Abwasser in Regenwasser ?
Abwasser in Regenwasser ?: Hallo! Eine Frage der Definition: Die Gemeinde verwendet ein Trennsystem, also Abwasser und Regenwasser in getrennten Kanäle. Angenommen man... -
Regenwasser von unbebautem Nachbargrundstück (Bayern)
Regenwasser von unbebautem Nachbargrundstück (Bayern): Hallo zusammen, ich habe schon ein paar Foreneinträgen zu diesem Thema hier gelesen, aber irgendwie finde ich keine konkrete Antwort. Wir haben... -
Behindertengerechte Terrassentür (Regenwasser tritt ein)
Behindertengerechte Terrassentür (Regenwasser tritt ein): Liebes Bauexperten Forum, ich möchte vorweg eines sagen, ich bin alles andere als ein Bauexperte :) Mir ist auch bewusst das dies ein deutsches...