Regenwasser tritt durch Fensterrahmen in Wohnung
Diskutiere Regenwasser tritt durch Fensterrahmen in Wohnung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Gemeinde, bei uns tritt bei Starkregen und Wind Wasser ins Innere. Dabei ist mir aufgefallen, dass es offenbar zwei verschieden Arten...
Thema: Regenwasser tritt durch Fensterrahmen in Wohnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wind drückt wasser durch fenster
Die Seite wird geladen...
-
Regenwasser tritt durch Fensterrahmen in Wohnung - Ähnliche Themen
-
Regenwasser am Haus entlang leiten
Regenwasser am Haus entlang leiten: Hallo liebe Community, ich würde gerne noch vor dem Herbst mein Regenwasser in eine Rigole leiten. Es gibt insgesamt drei Fallrohre die... -
Schmutzwasser und Regenwasser in einen Schacht
Schmutzwasser und Regenwasser in einen Schacht: Hallo zusammen, auf unserer Einfahrt befindet sich ein großer Betondeckel. Den habe ich gestern mal aufgemacht und sehe dann einen ca. 2,5 m-3 m... -
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt: Hallo, bei unserem EFH-Neubau vom Generalunternehmer aus 2024 hat uns ein Bausachverständiger einen Hinweis gegeben: Mindestens eine... -
Behindertengerechte Terrassentür (Regenwasser tritt ein)
Behindertengerechte Terrassentür (Regenwasser tritt ein): Liebes Bauexperten Forum, ich möchte vorweg eines sagen, ich bin alles andere als ein Bauexperte :) Mir ist auch bewusst das dies ein deutsches... -
Westseite tritt regenwasser ein
Westseite tritt regenwasser ein: Habe auf der Westseite ein Problem mit,Schlagregen.Habe 2001 mit 30er Isobims neu gebaut, mit Marmorit Lup 222(Kalk-Zement...