Regenwasserableitung erneuern
Diskutiere Regenwasserableitung erneuern im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Ableiten des Regenwassers. Ich denke die Rohre sind vom 1970. Etwa 470m2 Dachfläche wird über ein Rohr in den...
Thema:
Regenwasserableitung erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Regenwasserableitung erneuern - Ähnliche Themen
-
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau: Guten Morgen und allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Im alten Gartenhaus BJ ca. 50er Jahre... -
Regenwasserableitung
Regenwasserableitung: Hallo zusammen, wir sind lt. Bebauungsplan des Neubaugebiets verpflichtetet das Regenwasser in den Regenwasserkanal abzuführen: 1.8.3... -
Regenwasserableitung, wie Lage des Abschlussrohres rausfinden?
Regenwasserableitung, wie Lage des Abschlussrohres rausfinden?: Hallo, wie kann man rausfinden wie das Regenwasser von meinem Garagendach (Flachdach) abgeleitet wird? Ich habe das Haus vor drei Jahren... -
Kreative Regenwasserableitung auf Straße
Kreative Regenwasserableitung auf Straße: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Jahren in einem Baugebiet gebaut, in dem das Regenwasser sämtlicher Dachflächen auf die Straße... -
Trapezblech und Schornstein
Trapezblech und Schornstein: Hallo, ich beabsichtige, mein Pultdach mit Trapezblech zu belegen. Problem ist dann der Schornstein, der die geneigte, aber geschlossene...