Regenwasserableitung, wie Lage des Abschlussrohres rausfinden?

Diskutiere Regenwasserableitung, wie Lage des Abschlussrohres rausfinden? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wie kann man rausfinden wie das Regenwasser von meinem Garagendach (Flachdach) abgeleitet wird? Ich habe das Haus vor drei Jahren...

  1. #1 Wolle60, 07.08.2017
    Wolle60

    Wolle60

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    26419
    Hallo,

    wie kann man rausfinden wie das Regenwasser von meinem Garagendach (Flachdach) abgeleitet wird? Ich habe das Haus vor drei Jahren gekauft, leider gibt es keine entsprechenden Pläne, selbst bei der Stadt nicht.

    Von der Garage geht es in ein Fallrohr, wie es von da weitergeht weiss ich nicht.

    Welche Methoden gibt es? Kamera? Rauch?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon84, 07.08.2017
    simon84

    simon84

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    172
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Endoskopkamera.

    Aber was ist der Sinn der Sache ? Gibt es einen akuten Anlass, das zu wissen?
     
Thema:

Regenwasserableitung, wie Lage des Abschlussrohres rausfinden?

Die Seite wird geladen...

Regenwasserableitung, wie Lage des Abschlussrohres rausfinden? - Ähnliche Themen

  1. Regenwasserableitung

    Regenwasserableitung: Hallo zusammen, wir sind lt. Bebauungsplan des Neubaugebiets verpflichtetet das Regenwasser in den Regenwasserkanal abzuführen: 1.8.3...
  2. Bad 2-lagig, erste Lage mit weiß möglich?

    Bad 2-lagig, erste Lage mit weiß möglich?: Hallo zusammen, kurze Frage: Badezimmerwände die zum Teil gefließt werden sollen. 2-lagig beplankt. Kann ich die erste Lage mit "normalen"...
  3. Pelletzentralheizung und Lager extern unterbringen oder trennen?

    Pelletzentralheizung und Lager extern unterbringen oder trennen?: Hallo, wir werden in naher Zukunft eine komplette System-Neuinstallation einer Pelletheizung in unserem Mehrfamilienhaus (Altbau, Dach gedämmt,...
  4. Was sagt ihr zu unsere finanziellen Lage?

    Was sagt ihr zu unsere finanziellen Lage?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte mal hören was ihr zu unser finanziellen Lage bzgl. Eigenheim sagt. Wir haben ein Haus gebaut....
  5. Kohlenmonoxidgefahr durch Pellets (Lager und Brennerraum) in Wohnräumen?

    Kohlenmonoxidgefahr durch Pellets (Lager und Brennerraum) in Wohnräumen?: Ich beschäftige mich gerade mit Pelletheizungen und habe dabei auch die Kohlenmonoxidgefahr entdeckt. Klar ist ja, dass sich im Pelletlager und...