Regenwasserfallrohr versetzen
Diskutiere Regenwasserfallrohr versetzen im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Kann ich problemlos das Regenwasserfallrohr von der Mitte eines Reihenhauses auf die andere Seite versetzen? Dort soll das Wasser in einen...
Thema:
Regenwasserfallrohr versetzen
Die Seite wird geladen...
-
Regenwasserfallrohr versetzen - Ähnliche Themen
-
Regenwasserfallrohr unterspült Platten
Regenwasserfallrohr unterspült Platten: Moin allerseits! Bei meiner Mutter haben wir das Problem, dass bei sehr starkem Regen die Bodenplatten immer wieder unterspült werden immer... -
Regenwasserfallrohr aus Ton/Steinzeug ziemlich zerbröselt
Regenwasserfallrohr aus Ton/Steinzeug ziemlich zerbröselt: Hallo, Bei der Erneuerung eines Außenablaufes (Baujahr Haus 1952) ist mir aufgefallen, dass der letzte Handwerker den Anschluss wohl einfach in... -
Regenwasserfallrohr, sammeln ,versickern lassen oder anbinden?
Regenwasserfallrohr, sammeln ,versickern lassen oder anbinden?: Hallo, bei unserem EFH sind die Hauptdachflächen über Fallrohre an die Kanalisation angebunden. Die Vordächer für Hauseingang und Kellerdach... -
Regenwasserfallrohr bündig in der Flucht des Klinkers?
Regenwasserfallrohr bündig in der Flucht des Klinkers?: Hallo liebe Bauexperten, also, ich würde meine Regenwasserfallrohre gerne wie folgt umgesetzt wissen: [ATTACH] [ATTACH] Was haltet... -
Abwasser ins Regenwasserfallrohr leiten?
Abwasser ins Regenwasserfallrohr leiten?: Hallo, ich habe eine Frage zur Abwasserführung, wir haben zwei verschiedene Angebote zum Umbau unseres Badezimmers. Ein Installateur will zur...