Regenwassertank einbauen, Tips gesucht

Diskutiere Regenwassertank einbauen, Tips gesucht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hab ich mir schon gedacht. Ist hier mit Einführung der gesplitteten Abwassergebühr ähnlich. Die meisten Leute zahlen jetzt mehr. Betrifft mich...

1. #41 Alrik919, 19.03.2014
    Alrik919

Alrik919

Beruf:
    Ingenieur
    Hab ich mir schon gedacht.
    Ist hier mit Einführung der gesplitteten Abwassergebühr ähnlich. Die meisten Leute zahlen jetzt mehr. Betrifft mich auch und da möchte ich die 250 m² + Dach halt nach Möglichkeit ein bisschen "einfangen".

2. #42 Rudolf Rakete, 22.03.2014
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Das ist das blödeste was ich lange gelesen habe. Dann antworte auf solch eine Frage gar nicht und gut.

3. #43 ThomasMD, 22.03.2014
    ThomasMD

ThomasMD

Beruf:
    Ing.
    Ich wußte ja nicht, dass Du so langsam liest.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

Thema:

Regenwassertank einbauen, Tips gesucht

Die Seite wird geladen...

Regenwassertank einbauen, Tips gesucht - Ähnliche Themen

1. Regenwassertank von Schlamm befreien

Regenwassertank von Schlamm befreien: Hallo Leute, ich habe gegoogelt aber leider keine Antwort auf meine Anfrage gefunden. Vielleicht bin ich hier besser aufgehoben? Das Problem...
  2. Abstand von Regenwassertank zum Haus

Abstand von Regenwassertank zum Haus: Hallo an die Gemeinde Ich hätte eine frage an all diejenigen welche einen Kunstofftank im Garten für die Regenwassernutzung liegen haben....
  3. Dimensionierung der Kupferrohre

Dimensionierung der Kupferrohre: Hallo zusammen, es geht um ein Projekt mit einem Wassertank den ich mir in den Keller gebaut habe. An den Wassertank kommt eine Pumpe die WCs,...
  4. Alter Öltank als Regenwassertank

Alter Öltank als Regenwassertank: Im Boden unseres Baugrundstücks (Beginn Aushub heute :Brille) liegt noch ein alter Öltank. Der Öltank mit ca. 10.000l Volumen wurde in den 80er...