Regenwasserzisterne - aber wie groß?

Diskutiere Regenwasserzisterne - aber wie groß? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; das wäre ja dann bei eventuellem falschen einbau oder späteren schäden aufgrund eines falschen einbaus auch ein garantiefall, oder!?...

  1. #21 Achim Kaiser, 27.05.2008
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Tschuldigung dass ich nen dicken Hals kriege wenn ich das lese *grummel*.

    Den Rest des Betrags hab ich wegen Verletzung der Nettikette wieder gelöscht.

    ....aber ne Föhnfrisur oder ne Havanna Brazil, extra large - vom feinsten - wäre dir sicher :)
    wenn in meiner Gegenwart so ein Satz vom *Planer* (und das auch noch am eigenen Haus) fallen würde.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
Thema: Regenwasserzisterne - aber wie groß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zisterne regenwasser wie groß

    ,
  2. Zisternen im Boden wie groß

    ,
  3. wie groß zisterne

    ,
  4. wie groß sollte zisterne sein,
  5. regenwasserzisterne wie groß,
  6. muss Zisterne überlaufen haben,
  7. wie groß soll eine zisterne sein,
  8. sachsen regenwasserzisterne beton,
  9. wie groß sollte eine zisterne sein,
  10. wie groß muss eine zisterne sein
Die Seite wird geladen...

Regenwasserzisterne - aber wie groß? - Ähnliche Themen

  1. Alter Öltank für Regenwasserzisterne

    Alter Öltank für Regenwasserzisterne: Wir haben in unserem Garten einen alten 5000 l GFK Tank, der früher als Öltank benutzt wurde. 2001 wurde dieser von einer Fachfirma gereinigt und...
  2. Öltank als Regenwasserzisterne

    Öltank als Regenwasserzisterne: Hallo, hab ein alten Öltank gefunden im Garten. GFK? heisen die? Jedenfalls Kunststoff und Kugeltank. Laut alten Hausunterlagen 1998 stillgelegt....
  3. Regenwasserzisterne

    Regenwasserzisterne: Liebe User Ich habe vor 3 Monaten meine Regenwasserzisterne (Kunststoff,5000 l)stilllegen lassen und habe wieder auf Trinkwasser umgestellt.Der...
  4. Regenwassernutzung: Vor- und Nachteile?

    Regenwassernutzung: Vor- und Nachteile?: Hallo Forum, welche Vor- und Nachteile hat eine Regenwassernutzung? Mir bekannte Vorteile: Nachdem was ich bisher gelesen habe, wird das...
  5. Empfehlung für flache Regenwasserzisterne und Sickertunnel?

    Empfehlung für flache Regenwasserzisterne und Sickertunnel?: Hallo Zusammen, zur Zeit lassen wir ein Haus bauen und müssen uns langsam konkrete Gedanken um die Außenanlagen machen. Dazu gehört auch, dass...