Regibsplatten mit Styropor innen anbringen??

Diskutiere Regibsplatten mit Styropor innen anbringen?? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin Dieter! Ich gebe Dir da völlig recht, wir als Laien haben da murks gebaut. Und davor wollte ich die Threaderstellerin warnen ;). Obwohl...

1. caoz

caoz

Beruf:
    Sozialarbeiter
    Moin Dieter!

Ich gebe Dir da völlig recht, wir als Laien haben da murks gebaut. Und davor wollte ich die Threaderstellerin warnen ;). Obwohl das Prinzip sehr einfach ist, war die Umsetzung bei uns eher mangelhaft.. .
    greetz

2. #22 wasweissich, 01.01.2010
    wasweissich

wasweissich Gast

die threadstellerin wurde vor dem anbringen gewarnt , und wenn sie es beherzigt hat , was ich hoffe , ist deine warnung hinfällig .

trotzdem finde ich es lobenswert , dass endlich einer den eigenen DIY-fehler öffentlich eingesteht .:biggthumpup:

Thema: Regibsplatten mit Styropor innen anbringen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Regibsplatten

,
  2. rigips styropor kleben

,
  3. rigips mit styropor befestigen

,
  4. gipskarton mit styropor kleben,
  5. styropor auf gipskarton kleben,
  6. gioskarton auf styropor kleben,
  7. rigips mit dämmung kleben,
  8. Rigips Verbundplatten mit Styropor anbringen,
  9. rigipsplatten mit styropor verwendung,
  10. Rigipsplatten mit Styropor kleben,
  11. gipskartonplatten mit styropor befestigen,
  12. rigips mit styropor montage,
  13. rigipsplatten mit styropor Befestigung,
  14. Rigipsplatten mit Styropor wie befestigen,
  15. trockenbau mit styropor,
  16. wie befestigt man Regibsplatten mit Styropor
Die Seite wird geladen...

Regibsplatten mit Styropor innen anbringen?? - Ähnliche Themen

1. Kellerinnenwand Verbundplatte Gipskarton+Styropor entfernen?

Kellerinnenwand Verbundplatte Gipskarton+Styropor entfernen?: Hallo zusammen, Anfang dieses Jahres habe ich ein freistehendes EFH Massivhaus, Baujahr 1978, gekauft. Der Keller des Hauses ist nur zu 50% in...
  2. Asbest unter Styropor-Innendämmung

Asbest unter Styropor-Innendämmung: Hallo, wir haben in unserem Sanierungsobjekt (Baujahr 1958) an den Außenwänden eine unter der Tapete eine Styropor-Dämmung entdeckt. Darunter...
  3. Giebelwand mit Pressspannholz im Styropor-Sandwich - ist es nicht fahrlässig in Bezug auf Schimmel?

Giebelwand mit Pressspannholz im Styropor-Sandwich - ist es nicht fahrlässig in Bezug auf Schimmel?: Hallo, ich habe eine Frage zum Wandaufbau und deren Risiken (vor allem Feuchtigkeit/Schimmeleinschätzung). Wir waren krankheitsbedingt länger im...
  4. Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite

Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite: Huhu, bin vor kurzem Hausbesitzer geworden und werde das Objekt kernsarnieren. Das Haus hat einen Anbau von 1970 und die Außenwände des Anbaus...
  5. Unterbau für Wannenträger Styropor

Unterbau für Wannenträger Styropor: Hallo zusammen. Ich muss Styropor Duschwannenträger im Obergeschoss min 4 cm Höhen bekommen. Kann ich da Ytong Steine drunter kleben, als Podest ?...