Registrierung

Diskutiere Registrierung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Aus aktuellem Anlass bzw. weil die Anzahl der Registrierungsversuche ohne sinnvolle Angaben im Profil mal wieder überhand nimmt....

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Aus aktuellem Anlass bzw. weil die Anzahl der Registrierungsversuche ohne sinnvolle Angaben im Profil mal wieder überhand nimmt.

http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?13915-warum-bin-ich-gel%F6scht-worden

Also nicht wundern, oder jammern, oder eMails schreiben, sondern einfach das Profil ordentlich ausfüllen. Ist gar nicht so schwer und tut auch nicht weh. :konfusius

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julkor

julkor

Beruf:
    Verkäufer
    Ich verstehe nicht was so schlimm sein soll sein Wohnort oder Arbeit zu nennen. :shades

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    ich auch nicht, zumal sich hier niemand mit einem kompletten Lebenslauf und detaillierter Adressangabe anmelden muss, sondern nur 2 Angaben machen soll damit man seine Antworten besser ausrichten kann.

Thema:

Registrierung

Die Seite wird geladen...

Registrierung - Ähnliche Themen

1. Keine Antwortmöglichkeit / Registrierung

Keine Antwortmöglichkeit / Registrierung: Hallo, Eigentlich bin ich kein Neuling mehr, aber ich denke es passt hier rein. Seit heute kann ich keine Antworten mehr erstellen, der Button...
  2. Registrierungen (!)

Registrierungen (!): Leute ich hab ein Problem ... die Zahl der Registierungen nimmt "hier" täglich zu dabei stelle ich vermehrt folgendes fest: . es werden...