Registrierung

Diskutiere Registrierung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Aus aktuellem Anlass bzw. weil die Anzahl der Registrierungsversuche ohne sinnvolle Angaben im Profil mal wieder überhand nimmt....

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Aus aktuellem Anlass bzw. weil die Anzahl der Registrierungsversuche ohne sinnvolle Angaben im Profil mal wieder überhand nimmt.

    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?13915-warum-bin-ich-gel%F6scht-worden

    Also nicht wundern, oder jammern, oder eMails schreiben, sondern einfach das Profil ordentlich ausfüllen. Ist gar nicht so schwer und tut auch nicht weh. :konfusius
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julkor

    julkor

    Dabei seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Bayern
    Ich verstehe nicht was so schlimm sein soll sein Wohnort oder Arbeit zu nennen. :shades
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    ich auch nicht, zumal sich hier niemand mit einem kompletten Lebenslauf und detaillierter Adressangabe anmelden muss, sondern nur 2 Angaben machen soll damit man seine Antworten besser ausrichten kann.
     
Thema:

Registrierung

Die Seite wird geladen...

Registrierung - Ähnliche Themen

  1. Keine Antwortmöglichkeit / Registrierung

    Keine Antwortmöglichkeit / Registrierung: Hallo, Eigentlich bin ich kein Neuling mehr, aber ich denke es passt hier rein. Seit heute kann ich keine Antworten mehr erstellen, der Button...
  2. Registrierungen (!)

    Registrierungen (!): Leute ich hab ein Problem ... die Zahl der Registierungen nimmt "hier" täglich zu dabei stelle ich vermehrt folgendes fest: . es werden...