Reibeputz entfernen

Diskutiere Reibeputz entfernen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; schade , das dich deine weisheit hindert , den tunnelblick aufzugeben . zu deiner horizonterweiterung : sträucher und pflanzen sind das...

1. #21 wasweissich, 27.12.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

schade , das dich deine weisheit hindert , den tunnelblick aufzugeben .

zu deiner horizonterweiterung :

sträucher und pflanzen sind das gewerk des blumen- und zierpflanzengärtners in fachkreisen bluzi genannt .

im garten- und landschaftsbau sind sie ein verschwindender teil , der oft an die fachleute (bluzi) delegiert wird

2. #22 Tom Köhl, 27.12.2009
    Tom Köhl

Tom Köhl

Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Tja, was der Bauer nicht versteht frisst er nicht...

Zurück zum Thema. @internetnihat: das Konzept "Putz weg" ist nicht zweckdienlich. Das steht ja schon oben, mehrfach. Also nach vorne kucken. Ich würde mir jemanden suchen, der das Problem mit der Wärmebrücke angehen kann. Also Fachmann/-frau hinzuziehen. Vorsicht: nicht irgendeinen "handwerker".

Viele Grüße,
    Tom

Thema: Reibeputz entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reibeputz entfernen

,
  2. reibeputz abschleifen

,
  3. kunstharzputz von tapete entfernen

,
  4. kunstharzputz entfernen,
  5. reibeputz abbeizer,
  6. reibeputz von hammer
Die Seite wird geladen...

Reibeputz entfernen - Ähnliche Themen

1. WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen

WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen: Hallo liebe Experten, ich benötige Euren Rat. Es geht um eine WDVS Fassade mit Reibeputz, ca 10 Jahre alt, noch nie gestrichen. Aufgrund der...
  2. Reibeputz entfernen / Überspachteln

Reibeputz entfernen / Überspachteln: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe mich hier schon durch die Foren gewühlt, aber leider nicht ganz schlüssig geworden was die beste Lösung ist...
  3. Reibeputz streichen

Reibeputz streichen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei unserem neuen Einfamilienhaus ist heute der Reibeputz (in dem schon die Farbe enthalten ist) fertiggestellt...
  4. 2 mm Reibeputz in Etappen aufbringen

2 mm Reibeputz in Etappen aufbringen: Hallo, wir - mein Sohn und ich - haben in den letzten Wochen das Haus meines Sohnes mit einer Fassadendämmung (WDVS) versehen. Jetzt sind wir mit...
  5. Alten Reibeputz - Entfernen/Ausgleichen

Alten Reibeputz - Entfernen/Ausgleichen: Hallo liebes Forum, nachdem wir unseren Terassen-Untergrund an unserem Altbau nun fertig gestellt haben, wollen wir die Außenwände verschönern....