Reibeputz überputzen/glätten
Diskutiere Reibeputz überputzen/glätten im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe im Forum keinen passenden Beitrag gefunden daher hier die Frage. Wir haben beim Bau vor 12 Jahren die Innenwände mit...
Thema:
Reibeputz überputzen/glätten
Die Seite wird geladen...
-
Reibeputz überputzen/glätten - Ähnliche Themen
-
Reibeputz entfernen / Überspachteln
Reibeputz entfernen / Überspachteln: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe mich hier schon durch die Foren gewühlt, aber leider nicht ganz schlüssig geworden was die beste Lösung ist... -
Reibeputz streichen
Reibeputz streichen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei unserem neuen Einfamilienhaus ist heute der Reibeputz (in dem schon die Farbe enthalten ist) fertiggestellt... -
2 mm Reibeputz in Etappen aufbringen
2 mm Reibeputz in Etappen aufbringen: Hallo, wir - mein Sohn und ich - haben in den letzten Wochen das Haus meines Sohnes mit einer Fassadendämmung (WDVS) versehen. Jetzt sind wir mit... -
Kabelschlitze verputzen bei Reibeputz
Kabelschlitze verputzen bei Reibeputz: Hallo liebe Experten, Wir möchten gerne elektrische Rollläden nachrüsten. Dazu müssen entsprechende Kabelschlitze gestemmt werden. Meine Frage... -
Gipskartonfugen sichtbar durch Reibeputz
Gipskartonfugen sichtbar durch Reibeputz: Hallo zusammen habe nichts in den Foren gefunden. Daher erstelle ich ein neues Thema. Ich habe folgendes Problem: Dachgeschoss mit...