Reibeputz überspachteln
Diskutiere Reibeputz überspachteln im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon recht viel zu dem Thema gelesen, aber trotzdem noch einige offene Fragen: In meinem Flur befindet sich noch...
Thema:
Reibeputz überspachteln
Die Seite wird geladen...
-
Reibeputz überspachteln - Ähnliche Themen
-
WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen
WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen: Hallo liebe Experten, ich benötige Euren Rat. Es geht um eine WDVS Fassade mit Reibeputz, ca 10 Jahre alt, noch nie gestrichen. Aufgrund der... -
Reibeputz entfernen / Überspachteln
Reibeputz entfernen / Überspachteln: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe mich hier schon durch die Foren gewühlt, aber leider nicht ganz schlüssig geworden was die beste Lösung ist... -
Reibeputz streichen
Reibeputz streichen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei unserem neuen Einfamilienhaus ist heute der Reibeputz (in dem schon die Farbe enthalten ist) fertiggestellt... -
2 mm Reibeputz in Etappen aufbringen
2 mm Reibeputz in Etappen aufbringen: Hallo, wir - mein Sohn und ich - haben in den letzten Wochen das Haus meines Sohnes mit einer Fassadendämmung (WDVS) versehen. Jetzt sind wir mit... -
Kabelschlitze verputzen bei Reibeputz
Kabelschlitze verputzen bei Reibeputz: Hallo liebe Experten, Wir möchten gerne elektrische Rollläden nachrüsten. Dazu müssen entsprechende Kabelschlitze gestemmt werden. Meine Frage...