reichen 2 cm über Rückstauebene??
Diskutiere reichen 2 cm über Rückstauebene?? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Habe schon einiges zum Thema gelesen (auch das Handbuch). Laut Plan liegt unsere Dusche im EG 2 cm über der Rückstauebene -...
Thema: reichen 2 cm über Rückstauebene??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rückstauebene berechnen
,rückstauebene wie viel über straße
,rückstauebene wie viel über straße ?
,- berechnung rückstauebene
Die Seite wird geladen...
-
reichen 2 cm über Rückstauebene?? - Ähnliche Themen
-
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?: Hallo zusammen! Nachdem ich das Forum schon viele Jahre lesend zur Hilfe nehme, habe ich nun ein spezifisches Anliegen auf meiner Baustelle bei... -
Reichen 2 Stellplätze hintereinander aus?
Reichen 2 Stellplätze hintereinander aus?: Moin, wir haben kürzlich eine Grundstückszusage erhalten und haben noch eine Frage bzgl. der Stellplätze. Hier schon mal der BBP... -
Zufahrt Pflastern in Bettungsdrainmörtel reichen 5cm Betonsteine ?
Zufahrt Pflastern in Bettungsdrainmörtel reichen 5cm Betonsteine ?: Hallo, habe vor die Zufahrt neu zu Pflastern. Aufgrund der immer gleichen Belastung hatten sich Spurrinnen gebildet. Der Plan wäre die alte... -
Stärke Perimeterdämmung Bodenplatte. Reichen 80 mm aus?
Stärke Perimeterdämmung Bodenplatte. Reichen 80 mm aus?: Hallo zusammen, wir planen die Errichtung eines Einfamilienhauses mit einem Bauträger und haben eine Frage hinsichtlich der Perimeterdämmung von... -
Schalterdose für Steckdose etc - reichen 8mm zum eingipsen?
Schalterdose für Steckdose etc - reichen 8mm zum eingipsen?: Hallo zusammen, die Schalterdosen haben ja einen Durchmesser von 60mm. Wenn ich nun meine Dosen bohre, verwende ich einen Hohlkranzbohrer mit...