Reichen 2 Streifenfundamente f. Garage
Diskutiere Reichen 2 Streifenfundamente f. Garage im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, einfache Frage: Reichen zwei Streifenfundamente für eine einfach Durchschnitts-FERTIG-Garage. Eines ganz hinten, eines ganz vorne....
Thema:
Reichen 2 Streifenfundamente f. Garage
Die Seite wird geladen...
-
Reichen 2 Streifenfundamente f. Garage - Ähnliche Themen
-
Reichen 2 Stellplätze hintereinander aus?
Reichen 2 Stellplätze hintereinander aus?: Moin, wir haben kürzlich eine Grundstückszusage erhalten und haben noch eine Frage bzgl. der Stellplätze. Hier schon mal der BBP... -
Zufahrt Pflastern in Bettungsdrainmörtel reichen 5cm Betonsteine ?
Zufahrt Pflastern in Bettungsdrainmörtel reichen 5cm Betonsteine ?: Hallo, habe vor die Zufahrt neu zu Pflastern. Aufgrund der immer gleichen Belastung hatten sich Spurrinnen gebildet. Der Plan wäre die alte... -
Stärke Perimeterdämmung Bodenplatte. Reichen 80 mm aus?
Stärke Perimeterdämmung Bodenplatte. Reichen 80 mm aus?: Hallo zusammen, wir planen die Errichtung eines Einfamilienhauses mit einem Bauträger und haben eine Frage hinsichtlich der Perimeterdämmung von... -
Schalterdose für Steckdose etc - reichen 8mm zum eingipsen?
Schalterdose für Steckdose etc - reichen 8mm zum eingipsen?: Hallo zusammen, die Schalterdosen haben ja einen Durchmesser von 60mm. Wenn ich nun meine Dosen bohre, verwende ich einen Hohlkranzbohrer mit... -
Fenster mit U-Wert 1,3 reichen?
Fenster mit U-Wert 1,3 reichen?: Hallo, es geht darum, das wir unsere Fenster in der Eigentumswohnung austauschen wollen. Sind zwar Winddicht aber vom U-Wert her anscheinend...