Reicht ein Architekt?

Diskutiere Reicht ein Architekt? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Jetzt legt mal nicht alle Wörter einzeln auf die Goldwaage. Am besten klärt man das im Gespräch. Er ist ja Architekt und kein Werbetexter. Btw....

1. #21 Bauwahn, 08.02.2008
    Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Jetzt legt mal nicht alle Wörter einzeln auf die Goldwaage. Am besten klärt man das im Gespräch. Er ist ja Architekt und kein Werbetexter.

Btw. so schlecht sehen seine Häuser gar nicht aus. Vielleicht ein bisschen verspielt mit den Dächern, aber durchaus gefällig :)

Der Begriff ist nicht geschützt. Von daher kann man damit alles mögliche meinen, aber natürlich auch Häuser, die energetisch besser sind als der aktuelle Standard.

Gruß

Thomas

2. #22 Lavazza1306, 08.02.2008
    Lavazza1306

Lavazza1306

Beruf:
    Betriebswirtin
    Huch? Wie hast du die Homepage gefunden? :-)

Das mit dem verspielten Dach wird bei uns eh nichts, da ist nämlich alles bis auf klassisches Walm- und Satteldach verboten...

3. drulli

drulli

Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Suchfunktion des Internet benutzt = gegoogelt.

4. drulli

drulli

Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Hast ja recht. Das bringt mein Job so mit sich.

5. #25 Bauwahn, 08.02.2008
    Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Der Satz von der Homepage ergibt in Google genau 1 Treffer. Perfekter kann's gar nicht laufen...

Thema:

Reicht ein Architekt?

Die Seite wird geladen...

Reicht ein Architekt? - Ähnliche Themen

1. Dichtschlämme oder reicht einfach nur Sockelputz?

Dichtschlämme oder reicht einfach nur Sockelputz?: Hallo zusammen, unser neu errichtetes Haus wurde mit Knauf Super Lupp im Innenbereich bereits verputzt. Nun soll auch die Außenfassade mit diesem...
  2. Fliesenfugen ausgespült - reicht normale Fugenmasse?

Fliesenfugen ausgespült - reicht normale Fugenmasse?: Moin, auf dem Foto sieht man den derzeitigen Zustand unserer Dusche. Die ist ca. 5 Jahre alt. Reicht es, wenn ich normale Fugenmasse (Der...
  3. Reicht hier WU Beton?

Reicht hier WU Beton?: Guten Tag liebe Forenmitglieder, achtung, ich bin absoluter Laie, bitte seid lieb zu mir. Ich interessiere mich für ein Haus, bin aber noch...
  4. Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?

Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob ich als Eigentümer grundsätzlich verpflichtet bin, einem Mieter einen eigenen Stromzähler der...
  5. Industriestaubsauger - reicht der Staubbeutel M in einem Festool L Sauger??

Industriestaubsauger - reicht der Staubbeutel M in einem Festool L Sauger??: Hallo, ich lasse mein Balkongeländer abschleifen; dabei wird vom Maler der Festool CTL 33 E SG eingesetzt, er meinte, dass der Staubsauger Klasse...