Reicht hier WU Beton?
Diskutiere Reicht hier WU Beton? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Tag liebe Forenmitglieder, achtung, ich bin absoluter Laie, bitte seid lieb zu mir. Ich interessiere mich für ein Haus, bin aber noch...
Thema:
Reicht hier WU Beton?
Die Seite wird geladen...
-
Reicht hier WU Beton? - Ähnliche Themen
-
Fliesenfugen ausgespült - reicht normale Fugenmasse?
Fliesenfugen ausgespült - reicht normale Fugenmasse?: Moin, auf dem Foto sieht man den derzeitigen Zustand unserer Dusche. Die ist ca. 5 Jahre alt. Reicht es, wenn ich normale Fugenmasse (Der... -
Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?
Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob ich als Eigentümer grundsätzlich verpflichtet bin, einem Mieter einen eigenen Stromzähler der... -
Beton rütteln oder reicht klopfen und stochern?
Beton rütteln oder reicht klopfen und stochern?: Hallo, zur Zeit baue ich ein EFH. Ende letzer Woche wurde der Ringbalken der Giebelwände und für die Auflage der Firstpfette des Pultdachs... -
Wohnkeller aus Beton - reicht die Perimeterdämmung als Diffusionssperre?
Wohnkeller aus Beton - reicht die Perimeterdämmung als Diffusionssperre?: Hallo, im Betonforum habe ich gerade schon gelesen, dass eine Dickbeschichtung eine doch erhebliche Diffusionssperre darstellt. Hier im...