Reifbildung auf WDVS
Diskutiere Reifbildung auf WDVS im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich beobachte schon einige Zeit einen Neubau, der ein Wärmedämmverbundsystem mit Polystyrol erhalten hat, wie sich an der Fassade beispeilsweise...
Thema:
Reifbildung auf WDVS
Die Seite wird geladen...
-
Reifbildung auf WDVS - Ähnliche Themen
-
Nachträglich Unterputz-Sprechanlage in fertiges WDVS (16cm) – Fachgerecht möglich?
Nachträglich Unterputz-Sprechanlage in fertiges WDVS (16cm) – Fachgerecht möglich?: Hallo zusammen, ich möchte an unserer fertiggestellten Fassade (16cm EPS) eine Video-Sprechanlage nachrüsten. Bevorzugt wäre eine... -
Risse in Maueröffnungsecken in WDVS System: Beurteilung
Risse in Maueröffnungsecken in WDVS System: Beurteilung: Hallo, ende letzten Jahres wurde unser Haus mit 18cm WDVS gedämmt. Ich habe gesehen, dass, an allen Ecken oben und bei den Fensterbänken... -
Anschluss Überdachung an WDVS zweifelhaft
Anschluss Überdachung an WDVS zweifelhaft: Hallo zusammen, vor etwa 10 Jahren wurde die Nordseite des Hauses mit einem WDVS versehen. Die bestehende Überdachung wurde wohl etwas... -
Vorbereitung WDVS POE Kameras
Vorbereitung WDVS POE Kameras: Hallo zusammen, ich plane aktuell meine Elektroinstallation und möchte direkt die Vorbereitung für UniFi PoE Kameras (G6 Turret/Bullet) an der... -
etwas Reifbildung unter der Unterspannbahn
etwas Reifbildung unter der Unterspannbahn: ich habe ein ca 3 Jahre altes Dach (Haus ist schon fast 80 jahre alt) die Zwischenfelder der Sparren wurden aufgedoppelt und natürlich gedämmt,...