Reifbildung auf WDVS
Diskutiere Reifbildung auf WDVS im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich beobachte schon einige Zeit einen Neubau, der ein Wärmedämmverbundsystem mit Polystyrol erhalten hat, wie sich an der Fassade beispeilsweise...
Thema:
Reifbildung auf WDVS
Die Seite wird geladen...
-
Reifbildung auf WDVS - Ähnliche Themen
-
Ausführungsfehler in meinem WDVS, was ist noch zu retten?
Ausführungsfehler in meinem WDVS, was ist noch zu retten?: Hallo zusammen, in Zusammenarbeit mit einem "mir bekannten" und alteingesessenen Maler aus dem Ort wird grade unser Altbau mit 16 cm EPS gedämmt.... -
Alu Terrassendach an 160mm WDVS wie befestigen
Alu Terrassendach an 160mm WDVS wie befestigen: Hallo, Bevor ich zu dem eigentlichen Problem komme, vielleicht kurz ein paar Infos warum ich überhaupt fragen muss. Wir haben vor ziemlich... -
Rissbildung im Putz bei WDVS Fassade an Fenstern
Rissbildung im Putz bei WDVS Fassade an Fenstern: Hallo zusammen, wie auf den Bildern zu sehen weist meine Fassade an mehreren Stellen Risse auf. Sie laufen jeweils aus den Ecken der Fenster... -
Fassade / WDVS sanieren...
Fassade / WDVS sanieren...: Hallo, wir wohnen in einem 2007 erbauten Mehrfamilienhaus bei dem beim Bau leider massiv gepfuscht wurde. Erst mussten wir das Dach sanieren,... -
etwas Reifbildung unter der Unterspannbahn
etwas Reifbildung unter der Unterspannbahn: ich habe ein ca 3 Jahre altes Dach (Haus ist schon fast 80 jahre alt) die Zwischenfelder der Sparren wurden aufgedoppelt und natürlich gedämmt,...