Reihenendhaus, Nachbarhaus noch nicht in Sicht
Diskutiere Reihenendhaus, Nachbarhaus noch nicht in Sicht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wie ist ein fertiggestelltes Reihenendhaus vom Bauträger zu verlassen, wenn der Weiterbau des angrenzenden Reihenmittelhauses aufgrund fehlernder...
Thema:
Reihenendhaus, Nachbarhaus noch nicht in Sicht
Die Seite wird geladen...
-
Reihenendhaus, Nachbarhaus noch nicht in Sicht - Ähnliche Themen
-
Grundriss 8x10m Flachdach Reihenendhaus
Grundriss 8x10m Flachdach Reihenendhaus: Hi zusammen! 1. Wir sind: Wir sind aktuell zu 4, ggf. irgendwann 5 oder auch nicht. :) 2 Erwachsene mitte 30 und 2 Kinder 3 und 0 Jahre. 2.... -
Reihenendhaus (Kauf + Sanierung)
Reihenendhaus (Kauf + Sanierung): Hallo Experten und die, die es werden wollen. Meine Frau und ich interessieren und für ein Haus aus dem Bj1983. Das Objekt stand die letzten 8... -
Schallschutz Reihenendhaus
Schallschutz Reihenendhaus: Guten Abend liebes Forum, wir überlegen uns derzeit ein Reihenendhaus zu kaufen. Die Lage und der Preis passt für uns gut. Das einzige wo wir... -
Erhöhung einer Brandwand / Daches eines Reihenendhauses
Erhöhung einer Brandwand / Daches eines Reihenendhauses: Hallo Leute ich breche ein Reihenendhaus ab und baue ein neues. Hierbei möchte ich gerne das Dach erhöhen d.h. die Traufe und der Firsr werden... -
FBH in einem Reihenendhaus sinnvoll möglich?
FBH in einem Reihenendhaus sinnvoll möglich?: Hallo zusammen, in einem absehbaren Zeitrahmen werde ich mit meiner Freundin in ein Reihenendhaus einziehen welches wir übernehmen werden....