Reihenfolge Teppichboden verlegen ausmalen

Diskutiere Reihenfolge Teppichboden verlegen ausmalen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wenn es geht bitte eine schnelle Antwort: Was macht man zuerst: Teppichboden verlegen oder Zimmer ausmalen Danke

  1. Gerd123

    Gerd123

    Dabei seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    München
    Wenn es geht bitte eine schnelle Antwort:

    Was macht man zuerst:

    Teppichboden verlegen
    oder
    Zimmer ausmalen

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 4. Oktober 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    erst das zimmer ausmalen, dann teppich verlegen.
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    8 Minuten bis zu einer Antwort. Ob das schnell genug war? :mega_lol:

    Gruß
    Ralf
     
  5. #4 Gast036816, 4. Oktober 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    nein - war zu langsam, TE war seit 11:07 uhr nicht mehr online. wahrscheinlich hatte er nur 2 minuten für die schnelle antwort veranschlagt.
     
  6. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    z.b. wenn das "ausmalen" derart viel zeit in anspruch nimmt,
    könnte man natürlich schon darüber nachdenken, einen provisorischen bodenbelag zu legen.

    [​IMG]

    ansonsten, du bist elektriker, also handwerker.
    hast noch nie eine wohnung renoviert.?
    schämst du dich nicht ob, deiner sorry, dämlichen frage????
     
  7. #6 Gast943916, 4. Oktober 2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    ein bisschen nachdenken hätte auch geholfen und wäre noch schneller gewesen.....
     
  8. #7 Gast036816, 4. Oktober 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    jetzt lasst mal. lieber einmal mehr fragen als doppelt arbeiten. dagegen gibt es schlimme korkenzieher hier im forum.
     
  9. Gerd123

    Gerd123

    Dabei seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    München
    Ja prima, ich konnte gleich mit dem Ausmalen beginnen, mir viel die Frage erst spät ein, deswegen die Bitte um eine schnelle Antwort.
     
  10. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Zeig uns doch bitte mal ein Bild, wenn Du fertig bist!
    Wie hast Du die Vorlage fürs Ausmalen an die Wände bekommen? Mittels Projektion?
     
  11. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Du bist eben kein Künstler. Da wird doch mit Stift vorgezeichnet. :D

    Gruß
    Ralf
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Halt, wenn der Teppich an die Wand kommt und er nur den Boden anmalt, ist die Reihenfolge anders. :-)
     
  14. Gast036816

    Gast036816 Gast

    das macht man doch nur in pforzheim so.
     
Thema:

Reihenfolge Teppichboden verlegen ausmalen

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge Teppichboden verlegen ausmalen - Ähnliche Themen

  1. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

    Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  2. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

    Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
  3. Reihenfolge Randdämmstreifen- und Dampfbremsverlegung

    Reihenfolge Randdämmstreifen- und Dampfbremsverlegung: Hallo, bin gerade vor dem Problem mit der Folie und Randdämmstreifenverlegung bei normalen Zementestrich bei einem Neubau nach der...
  4. Bruckstein in Dickbett verlegen

    Bruckstein in Dickbett verlegen: Hallo, Ich möchte gerne vor den haus bruchsteine in dickbett verlegen. der untergrund ist ca. 20 frostschutzkies und darüfer nochmal 20 cm...
  5. Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr

    Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr: Hallo zusammen, ich habe eben etwas in der DIN-Norm gestöbert, konnte aber keine klare Aussage finden. Daher die Frage an die Experten:...