Reihenhaus Dachsanierung und allgemein Sanierungskosten
Diskutiere Reihenhaus Dachsanierung und allgemein Sanierungskosten im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sind dabei eine Immobilie zu erwerben (Reihenhaus) und haben da ein paar Fragen bevor wir das ganze in Kauf nehmen. Zum einen...
Thema:
Reihenhaus Dachsanierung und allgemein Sanierungskosten
Die Seite wird geladen...
-
Reihenhaus Dachsanierung und allgemein Sanierungskosten - Ähnliche Themen
-
Dachsanierung Reihenhaus
Dachsanierung Reihenhaus: Hallo Bauexperten, ich möchte in nächster Zeit mein Dach sanieren und habe bereits ein Angebot eines örtlichen Dachdeckers eingeholt. Der... -
Anbau an ein bestehendes Reihenhaus: Regeln?
Anbau an ein bestehendes Reihenhaus: Regeln?: Hallo liebe Foristen, wir haben uns vor Kurzem ein Reihenhaus gekauft. Die eine Hälfte grenzt direkt an das Nachbargrundstück, das bisher unbebaut... -
Keller Reihenhaus von 1960 nach Abdichtung
Keller Reihenhaus von 1960 nach Abdichtung: Hallo Forum, ich habe Vorweg schon in einigen Threads gestöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich habe ein Reihenhaus aus den 1960er... -
Schallbrücke Treppe bei Reihenhaus lokalisieren
Schallbrücke Treppe bei Reihenhaus lokalisieren: Hallo zusammen, gibt es Verfahren eine Schallbrücke zu orten? Stelle mir so eine Art Dopplerradar oder Mini-Seismographen an der Wand vor, wo... -
Trennfuge im Reihenhaus
Trennfuge im Reihenhaus: Moin, ich habe gerade eine Fuge/ einen Spalt zum Nachbarshaus entdeckt. Diese scheint nicht verschlossen zu sein. Was ist das und wie ist...