Reihenhaus Nachbardach undicht?

Diskutiere Reihenhaus Nachbardach undicht? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Wir beabsichtigen ien reihenendhaus zu kaufen. Die Reihenhäuder stehen nicht direkt in Reihe, sondern sind etwas (ca. 1 m) gegeneinander...

1. phacops

phacops

Beruf:
    Angestellter
    Hallo!
    Wir beabsichtigen ien reihenendhaus zu kaufen. Die Reihenhäuder stehen nicht direkt in Reihe, sondern sind etwas (ca. 1 m) gegeneinander versetzt.
    Nun haben wir im Dachstuhl eine feuchte Wand entdeckt, die scheinbar von einem nicht 100% dichten Dach im Nachbarhaus herrührt.
    Uns interessiert nun, wie in einem solchen Fall vorzugehen ist. Wer trägt die Verantwortung für die Sanierung? Wer trägt die Kosten.
    Vielen Dank für einen Tipp

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reihenhaus Nachbardach undicht?

Die Seite wird geladen...

Reihenhaus Nachbardach undicht? - Ähnliche Themen

1. Isospan (Holzspanmantelstein) Keller undicht.

Isospan (Holzspanmantelstein) Keller undicht.: Hallo zusammen, bevor ich anfange möchte ich mich im Vorfeld bei allen bedanken die mir Ratschläge geben können! Wir hatten uns vor einiger Zeit...
  2. Flachdach / Traufenbleche undicht!

Flachdach / Traufenbleche undicht!: Hallo zusammen. Habe mich hier angemeldet um ein paar Meinungen zu hören. Vor ca.14.Jahren habe ich mein Elternhaus umgebaut. Auf der einen Seite...
  3. Undichter Revisionsschacht

Undichter Revisionsschacht: Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer eines Hauses, welches wir gebraucht gekauft haben. Leider ist mir nun leider aufgefallen, dass im...
  4. keller undicht

keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  5. Badsanierung jetzt Dusche undicht?

Badsanierung jetzt Dusche undicht?: Nach der kompletten Badsanierung wegen eines Wasserschadens taucht plötzlich immer ein Fleck direkt nach bzw. während des Duschens auf. Komplett...