Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz
Diskutiere Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich komme nicht auf einen grünen Zweig, bin hin und her gerissen. Wir wollen eine Terassenüberdachubg bauen. Auf den Bildern kann man...
Thema:
Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz
Die Seite wird geladen...
-
Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz - Ähnliche Themen
-
Lüftungskonzept Sanierung Reihenmittelhaus Bj 1988
Lüftungskonzept Sanierung Reihenmittelhaus Bj 1988: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung eines Reihenmittelhauses Bj 1988. Folgende Maßnahmen werden vorgenommen: - Einbau Wärmepumpe -... -
Sanierung Reihenmittelhaus Bj. 1988
Sanierung Reihenmittelhaus Bj. 1988: Hallo zusammen, wir haben uns ein Reihenmittelhaus des Baujahres 1988 gekauft, bei dem bisher noch keinerlei Modernisierung oder Sanierung... -
Reihenmittelhaus durch Treppenlift Schall extrem hellhörig
Reihenmittelhaus durch Treppenlift Schall extrem hellhörig: Hallo liebe Experten, wir haben vor einem Jahr ein Reihenmittelhaus aus dem Baujahr 1972 gekauft. Es ist ein Architektenhaus von Dieter Sieger... -
Reihenmittelhaus tragende Zwischenwände
Reihenmittelhaus tragende Zwischenwände: Guten Abend, Ich habe vor kurzem ein Reihenmittelhaus gekauft. Kurz zu den Eckdaten: das Haus ist 6 m breit 11 m lang hat 24er Außenwände der... -
Schimmel Reihenmittelhaus Trennwand
Schimmel Reihenmittelhaus Trennwand: Bei meinen Eltern ist die angrenzende Trennwand zum Nachbarhaus ( Schlafzimmer, 1. Stock) unter der Tapete total verschimmelt. Das Zimmer im EG...