Reine Lohnkosten Klinkern

Diskutiere Reine Lohnkosten Klinkern im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; 3,5cm Luftschicht sind unnötig und heute nicht mehr üblich. Die Regelkonstruktion heute ist eine Kerndämmung (also formal ohne Luftschicht)....

1. #21 socketspce, 16.04.2024
    socketspce

socketspce

Okay, dann nehme ich 20cm insgesamt.

Thema:

Reine Lohnkosten Klinkern

Die Seite wird geladen...

Reine Lohnkosten Klinkern - Ähnliche Themen

1. Bevor neuer Boden rein - Estrich oberflächlich i.O.?

Bevor neuer Boden rein - Estrich oberflächlich i.O.?: Moin, nach Hauskauf wollen wir einen 28 Jahre alten Boden erneuern. Die Vorbesitzer haben damals auf den Estrich direkt eine dünne...
  2. Wann kann ich ins Haus rein - was sind die Regeln?

Wann kann ich ins Haus rein - was sind die Regeln?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich Plane in BaWü ein sehr eng finanziertes 60qm mini Haus zu bauen auf 2 Stockwerke (EG + OG) auf ein mini...
  3. Holzboden raus -> Betonboden mit Fließen rein

Holzboden raus -> Betonboden mit Fließen rein: Hoi Zusammen! Wir haben ein altes Gartenhaus und wollen dort die Küche erneuern. Das Problem ist jedoch nicht die Küche selber sondern der Boden....
  4. Bodenaufbau; Estrichelemente raus, Mikrozement rein?

Bodenaufbau; Estrichelemente raus, Mikrozement rein?: Hallo zusammen. Ich habe in unsere Bad die Bodenfließen rausgenommen. Darunter kam ein Aufbau mit Estrichelementen zum Vorschein. Diese bauen ca...
  5. Reines Kippfenster umrüsten

Reines Kippfenster umrüsten: Hallo, wir haben im Wohnzimmer eine Fensterfront mit Bodenturnen Fenstern. Auf der einen Seite können diese Fenster nur gekippt werden. Is es...