Reine Lohnkosten Klinkern

Diskutiere Reine Lohnkosten Klinkern im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; 3,5cm Luftschicht sind unnötig und heute nicht mehr üblich. Die Regelkonstruktion heute ist eine Kerndämmung (also formal ohne Luftschicht)....

  1. #21 socketspce, 16.04.2024
    socketspce

    socketspce

    Dabei seit:
    22.03.2019
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Okay, dann nehme ich 20cm insgesamt.
     
Thema:

Reine Lohnkosten Klinkern

Die Seite wird geladen...

Reine Lohnkosten Klinkern - Ähnliche Themen

  1. Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein?

    Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein?: Moin zusammen, letzte Woche gab es bei mir einen Starkregen (50 Keller im Ort vollgelaufen). Seit dem sind bei mir diverse Innenwände von unten...
  2. Flachdach undicht, Wasser tropft rein

    Flachdach undicht, Wasser tropft rein: Hallo zusammen, ich mache mir gerade ein paar (zu viele?) Gedanken über unseren Schuppen, speziell das Dach, vielleicht könnt ihr mich hierzu...
  3. Schräg ins Abflussrohr rein?

    Schräg ins Abflussrohr rein?: Guten Abend zusammen, aktuell saniere ich mein Badezimmer. Mein Wunsch wäre eine Dusche mit möglichst kleiner Stufe (nicht höher als 10cm). Es...
  4. Gerätehaus Betonplatten ziehen Wasser rein

    Gerätehaus Betonplatten ziehen Wasser rein: Hallo zusammen, Ich hoffe ich poste das im richtigen Unterforum. Wir haben Ende letzten Jahres ein etwa 2x2m Gerätehaus auf Betonplatten, die...
  5. 13mm Fertigparkett raus und 7mm Parador rein? Qualität & Untergrund?

    13mm Fertigparkett raus und 7mm Parador rein? Qualität & Untergrund?: Hallo zusammen, es tut mir zwar in der Seele und im Rahmen der Nachhaltigkeit weh, aber Buche im Rot/Gelbton lässt sich optisch nicht länger...