reine Übungssache
Diskutiere reine Übungssache im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; mal sehen wie das funktioniert. Tip für den 9.6.02: www.badewannenrennen.nato-leipzig.deBeschreibung
Thema:
reine Übungssache
Die Seite wird geladen...
-
reine Übungssache - Ähnliche Themen
-
Gerätehaus Betonplatten ziehen Wasser rein
Gerätehaus Betonplatten ziehen Wasser rein: Hallo zusammen, Ich hoffe ich poste das im richtigen Unterforum. Wir haben Ende letzten Jahres ein etwa 2x2m Gerätehaus auf Betonplatten, die... -
13mm Fertigparkett raus und 7mm Parador rein? Qualität & Untergrund?
13mm Fertigparkett raus und 7mm Parador rein? Qualität & Untergrund?: Hallo zusammen, es tut mir zwar in der Seele und im Rahmen der Nachhaltigkeit weh, aber Buche im Rot/Gelbton lässt sich optisch nicht länger... -
EG Balkenlage raus Estrich rein?
EG Balkenlage raus Estrich rein?: Hallo ich habe ein älteres Haus erworben.Es hat keine richtige Bodenplatte. Wände stehen auf Sandsteinstreifenfundamente. Der Fußboden im EG... -
Holz Rollokasten raus, großes Fenster rein
Holz Rollokasten raus, großes Fenster rein: Guten Abend zusammen, ich habe ein Haus gekauft mit den auf dem Bild befindlichen Fenstern. Da die Fenster recht klein sind würde ich gerne die... -
Offene Klapp-Schwing-Dachfenster - läuft Wasser oben rein?
Offene Klapp-Schwing-Dachfenster - läuft Wasser oben rein?: Servus! Wenn man Dachfenster bei Regen offen lässt, regnet es natürlich seitlich etwas rein, wenn der Regen nicht genau senkrecht fällt, aber bei...