reine Übungssache

Diskutiere reine Übungssache im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; mal sehen wie das funktioniert. Tip für den 9.6.02: www.badewannenrennen.nato-leipzig.deBeschreibung

  1. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    mal sehen wie das funktioniert. Tip für den 9.6.02: www.badewannenrennen.nato-leipzig.deBeschreibung
     
  2. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    mhmm...

    habe ich noch nicht verstanden: wie funktioniert das mit den Funktionen?fett an, dann weiter schreiben?
     
Thema:

reine Übungssache

Die Seite wird geladen...

reine Übungssache - Ähnliche Themen

  1. Schornstein - Wo kommt das Wasser rein?

    Schornstein - Wo kommt das Wasser rein?: Guten Abend, ich beschäftige mich schon länger mit Feuchtigkeit in meinem Schornstein und konnte mittlerweile und auch mit Hilfe von diesem Forum...
  2. KFW Heizungsförderung 458 - Ein reinster Dschungel

    KFW Heizungsförderung 458 - Ein reinster Dschungel: Hallo zusammen, nach langem passivem lesen, möchte ich gern etwas los werden und vielleicht eure Erfahrung / Meinungen sammeln. Im Zuge der...
  3. Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein?

    Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein?: Moin zusammen, letzte Woche gab es bei mir einen Starkregen (50 Keller im Ort vollgelaufen). Seit dem sind bei mir diverse Innenwände von unten...
  4. Reine Lohnkosten Klinkern

    Reine Lohnkosten Klinkern: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Klinkerer. Die Steine sind bereits bestellt. Es geht rein um den Arbeitslohn ohne Material. Es...
  5. Flachdach undicht, Wasser tropft rein

    Flachdach undicht, Wasser tropft rein: Hallo zusammen, ich mache mir gerade ein paar (zu viele?) Gedanken über unseren Schuppen, speziell das Dach, vielleicht könnt ihr mich hierzu...