Reinigung von saime kaleido grigio Bodenfliesen

Diskutiere Reinigung von saime kaleido grigio Bodenfliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Experten Team, Für eine Neubauwohnung durfte ich mir von musterfliesen badfliesen auswählen. Ich habe kaleido grigio von saime...

1. bigro

bigro

Hallo liebes Experten Team,
    Für eine Neubauwohnung durfte ich mir von musterfliesen badfliesen auswählen. Ich habe kaleido grigio von saime verlegt bekommen. Die Fliesen habe ich mir im Fliesen Center heraus suchen müssen. Der Name stand erst nicht dabei, habe ich durch Nachfrage aber dann heraus gefunden. Die Fliesen habe ich ausgesucht da sie angeblich sehr pflegeleicht seien. Ich bekomme beim putzen mit Reiniger aber immer schlieren, jeder Wassertropfen bleibtauf den fFliesen. Fast wie eingebrannt.
    Welchen Reiniger Putzmittel, Lappen soll ich nehmen?
    Hat die Fliese Fehler?
    Die Verkäufer im Fachmarkt kennen sich leider nicht aus, weder mit der Art noch wie man diese putzt. Nur Verkauf.
    im Internet steht bei saime, feinsteinzeug. Was ist der unterschied zwischen dem und Fliese?
    Im baumarkt habe ich gesehen, gibt es von melerud Boden Fliese Pflege, und feinsteinzeug Pflege?
    Bitte kann mir hier jemand helfen?

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Da es sich um durchgefärbtes Feinsteinzeug handelt, egal ob sie lappato oder naturale verlegt bekommen haben, ist bei Schlierenbildung die Grundreinigung vom Verleger nicht gemacht worden bzw 'schluderhaft' ( deutliches Zeichen ist wenn auf dem trockenen Belag sich ein Abdruck ihres Schuhs sich abzeichnet) Es hilft nur eine Reinigung und anschließende Imprägnierung 'Versiegelung' ich würde Ihnen empfehlen beim Hersteller nachzufragen.

Thema:

Reinigung von saime kaleido grigio Bodenfliesen

Die Seite wird geladen...

Reinigung von saime kaleido grigio Bodenfliesen - Ähnliche Themen

1. KWL längere Zeit nicht in Benutzung - Reinigung erforderlich?

KWL längere Zeit nicht in Benutzung - Reinigung erforderlich?: Hallo zusammen wir haben in 2013 eine DHH gebaut, welche mit einer KWL ausgestattet wurde. Nun hatte wir über eine längere Zeit (denke so ca. 12...
  2. tapazierten Lehmputz befreien und reinigen

tapazierten Lehmputz befreien und reinigen: Hallo zusammen, wir renovieren einen Wohnraum im Untergeschoss. Im Raum bestehen alle Wände aus einem Lehmunterputz, darüber ein feinerer...
  3. Reinigung vor Abnahme eines Glasdaches

Reinigung vor Abnahme eines Glasdaches: Hallo Forum-Experten, das ist mein erstes Thema in Forum. Ich hätte folgende Frage: eine Firma hat eine Glas-Dach-Konstruktion gebaut. Abnahme...
  4. Dachrinne wie am besten reinigen?

Dachrinne wie am besten reinigen?: Moin, hat jemand eine Idee wie ich die Dachrinne reinigen könnte? Hab übrigens eine Maler Teleskopstange, aber nur einen Aufsatz für...
  5. Abwasserleitung mit Backpulver und Essig reinigen

Abwasserleitung mit Backpulver und Essig reinigen: Hallo, ich will meine Abwasserleitung (die nur das Abwasser von Dusche, Waschbecken, Waschmaschine , Spülmaschine etc. führt, also keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden