Reklamieren nach dem Bodengutachten möglich?

Diskutiere Reklamieren nach dem Bodengutachten möglich? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Meinst Du dass ich unbedingt ein unabhängiges Gutachten machen lassen muß? Na klar. Die 600€ sind doch ein Witz im Gegensatz zu den o.g. 20k€!

  1. #21 loennermo, 14.06.2011
    loennermo

    loennermo

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    Osthessen
    Na klar. Die 600€ sind doch ein Witz im Gegensatz zu den o.g. 20k€!
     
Thema: Reklamieren nach dem Bodengutachten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodengutachten vor oder nach kauf

    ,
  2. zustimmung zu Bodengutachten als Verkäufer zustimmen

    ,
  3. bodengutachten käufer oder verkäufer

Die Seite wird geladen...

Reklamieren nach dem Bodengutachten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Bodengutachten: Schadstoffanalyse des Bodens verpflichtend (BW)?

    Bodengutachten: Schadstoffanalyse des Bodens verpflichtend (BW)?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Bodengutachten in Auftrag geben (Baden-Württemberg), um eine Entscheidung hinsichtlich der Frage "Keller oder...
  2. Hilfe bei der Interpretation des Bodengutachtens

    Hilfe bei der Interpretation des Bodengutachtens: Hallo, wir überlegen uns ein Grundstück zu kaufen und haben nun ein Bodengutachten erstellen lassen. Leider können wir als Laien nicht abschätzen,...
  3. wdvs reklamieren?

    wdvs reklamieren?: hallo zusammen! wir haben unser gebraucht gekauftes haus mit einem wdvs verkleiden lassen. nur leider haben sich risse gebildet und wir sind...
  4. Balkonabdichtung verhindert das bündige Verlegen an die Wand. Was tun, reklamieren?

    Balkonabdichtung verhindert das bündige Verlegen an die Wand. Was tun, reklamieren?: Hallo Leute, mein Balkon wurde mit EVALON neu abgedichtet und nach ewigen Streiterein und Nachbesserungen besteht nun auch noch das Problem,...