Renovierboard 6,5 mm auf Gipskartondecke
Diskutiere Renovierboard 6,5 mm auf Gipskartondecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, kann ich ein Renovierboard (6,5 mm) direkt auf meine vorhandene Gipskartondecke Decke montieren/schrauben? Der Vorbesitzer hat...
Thema: Renovierboard 6,5 mm auf Gipskartondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
renovierboard
Die Seite wird geladen...
-
Renovierboard 6,5 mm auf Gipskartondecke - Ähnliche Themen
-
Anschluss Wand zu Gipskartondecke
Anschluss Wand zu Gipskartondecke: Morgen, schon oft durchgekaut aber eventuell kann mir trotzdem einer helfen. Decke mit Rigips angehängt. Müssen die Platten mit Abstand zur... -
Trockenputz mit 6,5 mm Renovierboards
Trockenputz mit 6,5 mm Renovierboards: Hallo zusammen, Ich fasse mich kurz: wir haben für unsere Badsanierung unbedachterweise die 6,5 mm Renovierboards mit perlfix an die Wand geklebt... -
Gipskartondecke Korrektur Unschönheiten
Gipskartondecke Korrektur Unschönheiten: Liebes Bauexperten-Forum Die Holzdecken meiner ETW-Wohnung wurden durch einen Trockenbauer durch Gipskarton ersetzt. Spachtelung Q3, dann... -
Maler-Arbeiten nach Q2 - Filigrandecke und Gipskartondecke
Maler-Arbeiten nach Q2 - Filigrandecke und Gipskartondecke: Hallo Forum, so langsam bin ich verzweifelt, weil jeder eine andere Meinung hat. Mein Neubau ist fast abgeschlossen. Wir haben es so festgelegt,... -
Erfahrung mit dem Renovierboard?!
Erfahrung mit dem Renovierboard?!: Hallo. Unser Gäste WC soll renoviert werden. Die Wände sollen nach den entfernten Fliesen mit GK ausgeglichen werden. Es kommt auf jeden mm...