Renovieren Parkettboden Abreissen Leisten ausgebrochen

Diskutiere Renovieren Parkettboden Abreissen Leisten ausgebrochen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Möchte gerne eine Obergeschoss renovieren und der alte Parkettboden muss raus zu kaputt, dass macht mir keine Sorgen. Was mir...

1. #1 Hammer40, 22.03.2017
    Hammer40

Hammer40

Beruf:
    maler
    Guten Tag

Möchte gerne eine Obergeschoss renovieren und der alte Parkettboden muss raus zu kaputt, dass macht mir keine Sorgen.

Was mir sorgen macht ist die Wand im leisten berreich die sehr kaputt ist ausgebrochen und krumm und der Putz ist sehr locker wie kann ich das den Vernünftig reparieren?

MFG
    Euer Hammer

2. #2 simon84, 23.03.2017
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Lose teile großflächig entfernen und neu verputzen.

3. #3 Hammer40, 27.03.2017
    Hammer40

Hammer40

Beruf:
    maler
    Mhhh mit was Verputzen ?
    Ist der Putz schleifbar?

4. #4 simon84, 27.03.2017
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Am besten mit dem gleichen Material wie der Rest der Wand! Gipsputz, Kalkzementputz etc.
    Schleifbar ja, aber warum ? Wenn die Leiste drüber ist, dann reicht das normalerweise wenn du das sauber abziehst,
    sieht ja keiner mehr.

Wenn es nur kleine Stellen und nicht oberhalb der Leisten selber sind kannst du auch einfach die ganz losen Teile mit Hand, Besen usw. entfernen und dann
    versuchen ob du die Leisten so festbekommst, entweder mit Dübeln und längeren Schrauben oder mit Montagekleber.

Thema: Renovieren Parkettboden Abreissen Leisten ausgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkettboden ausgebrochen renovieren

Die Seite wird geladen...

Renovieren Parkettboden Abreissen Leisten ausgebrochen - Ähnliche Themen

1. Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren

Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche in unserem Altbau. Problem 1: Nach dem Ausbau der alten Küche haben wir gesehen, dass wohl bereits...
  2. Tapezierte Rigippsdecke renovieren

Tapezierte Rigippsdecke renovieren: Hallo, Ich bin neu hier, und das ist gleich mal meine erste Frage die mich schon lange sehr beschäftigt: Ich hab hier im Forum schon einen...
  3. OKAL Haus von 1971 sanieren / renovieren

OKAL Haus von 1971 sanieren / renovieren: Mir geht es um das OKAL Haus meiner Eltern, das 1971 gebaut wurde. Meine Eltern haben da im Grunde seit 1990 nicht mehr renoviert. Ich habe ein...
  4. Balkongelände aus Kunstoff sanieren / renovieren

Balkongelände aus Kunstoff sanieren / renovieren: Guten Tag, Ich bin gerade dabei die Fliesen meiner Terrasse neu zu machen und möchte auch das Gelände renovieren (Bild angehängt). Es ist aus...
  5. Hofeinfahrt kostengünstig "renovieren"

Hofeinfahrt kostengünstig "renovieren": Hallo zusammen, wir haben ein altes Haus gekauft, welches vom Besitzer jahrzehntelang vernachlässigt wurde und welchem wir jetzt im ersten...