Renovieren Parkettboden Abreissen Leisten ausgebrochen

Diskutiere Renovieren Parkettboden Abreissen Leisten ausgebrochen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Möchte gerne eine Obergeschoss renovieren und der alte Parkettboden muss raus zu kaputt, dass macht mir keine Sorgen. Was mir...

  1. #1 Hammer40, 22.03.2017
    Hammer40

    Hammer40

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    maler
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Tag

    Möchte gerne eine Obergeschoss renovieren und der alte Parkettboden muss raus zu kaputt, dass macht mir keine Sorgen.

    Was mir sorgen macht ist die Wand im leisten berreich die sehr kaputt ist ausgebrochen und krumm und der Putz ist sehr locker wie kann ich das den Vernünftig reparieren?

    MFG
    Euer Hammer
     
  2. #2 simon84, 23.03.2017
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.850
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Lose teile großflächig entfernen und neu verputzen.
     
  3. #3 Hammer40, 27.03.2017
    Hammer40

    Hammer40

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    maler
    Ort:
    Braunschweig
    Mhhh mit was Verputzen ?
    Ist der Putz schleifbar?
     
  4. #4 simon84, 27.03.2017
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.850
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Am besten mit dem gleichen Material wie der Rest der Wand! Gipsputz, Kalkzementputz etc.
    Schleifbar ja, aber warum ? Wenn die Leiste drüber ist, dann reicht das normalerweise wenn du das sauber abziehst,
    sieht ja keiner mehr.

    Wenn es nur kleine Stellen und nicht oberhalb der Leisten selber sind kannst du auch einfach die ganz losen Teile mit Hand, Besen usw. entfernen und dann
    versuchen ob du die Leisten so festbekommst, entweder mit Dübeln und längeren Schrauben oder mit Montagekleber.
     
Thema: Renovieren Parkettboden Abreissen Leisten ausgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkettboden ausgebrochen renovieren

Die Seite wird geladen...

Renovieren Parkettboden Abreissen Leisten ausgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Hofeinfahrt kostengünstig "renovieren"

    Hofeinfahrt kostengünstig "renovieren": Hallo zusammen, wir haben ein altes Haus gekauft, welches vom Besitzer jahrzehntelang vernachlässigt wurde und welchem wir jetzt im ersten...
  2. Wand spachteln (Zimmer renovieren)

    Wand spachteln (Zimmer renovieren): Hallo
  3. Überdachte Terrasse mit Rechteckpflaster 20x10x8 Renovieren

    Überdachte Terrasse mit Rechteckpflaster 20x10x8 Renovieren: Hallo zusammen ich habe vor ca. 15 Jahren ein Haus gekauft und hinten am Haus ist komplett gepflastert mit diesen einfachen roten Pflaster unter...
  4. Terrasse renovieren/neu bauen im Landschaftsschutzgebiet

    Terrasse renovieren/neu bauen im Landschaftsschutzgebiet: Hallo zusammen, ich habe eine Hütte neben einem Wald in einem Landschaftsschutzgebiet zur Erholung erworben. Vor der Hütte befindet sich eine...
  5. Welche Services oder neue Technologie wünscht ihr euch beim Hausbau oder Renovieren?

    Welche Services oder neue Technologie wünscht ihr euch beim Hausbau oder Renovieren?: Mich würde interessieren was euch so als Technologien im Hausbau fehlt oder gefehlt hat. Bzw. auch welche Tätigkeiten ihr für nervig befunden habt...