Renovieren Parkettboden Abreissen Leisten ausgebrochen

Diskutiere Renovieren Parkettboden Abreissen Leisten ausgebrochen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Möchte gerne eine Obergeschoss renovieren und der alte Parkettboden muss raus zu kaputt, dass macht mir keine Sorgen. Was mir...

1. #1 Hammer40, 22.03.2017
    Hammer40

Hammer40

Beruf:
    maler
    Guten Tag

Möchte gerne eine Obergeschoss renovieren und der alte Parkettboden muss raus zu kaputt, dass macht mir keine Sorgen.

Was mir sorgen macht ist die Wand im leisten berreich die sehr kaputt ist ausgebrochen und krumm und der Putz ist sehr locker wie kann ich das den Vernünftig reparieren?

MFG
    Euer Hammer

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon84, 23.03.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Lose teile großflächig entfernen und neu verputzen.

4. #3 Hammer40, 27.03.2017
    Hammer40

Hammer40

Beruf:
    maler
    Mhhh mit was Verputzen ?
    Ist der Putz schleifbar?

5. #4 simon84, 27.03.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Am besten mit dem gleichen Material wie der Rest der Wand! Gipsputz, Kalkzementputz etc.
    Schleifbar ja, aber warum ? Wenn die Leiste drüber ist, dann reicht das normalerweise wenn du das sauber abziehst,
    sieht ja keiner mehr.

Wenn es nur kleine Stellen und nicht oberhalb der Leisten selber sind kannst du auch einfach die ganz losen Teile mit Hand, Besen usw. entfernen und dann
    versuchen ob du die Leisten so festbekommst, entweder mit Dübeln und längeren Schrauben oder mit Montagekleber.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renovieren Parkettboden Abreissen Leisten ausgebrochen

Die Seite wird geladen...

Renovieren Parkettboden Abreissen Leisten ausgebrochen - Ähnliche Themen

1. Alte Bodenplatte abreißen oder erhalten?

Alte Bodenplatte abreißen oder erhalten?: Hallo liebe Mitstreiter, wir planen einen Anbau. Ca. 20 qm an der Ostseite des Hauses. Mit Durchbrüchen und Pipapo. Auch wollen wir die Garage an...
  2. Alternative zu Abriß? Überbauen und von innen abreißen?

Alternative zu Abriß? Überbauen und von innen abreißen?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus, das etwa 1940 gebaut wurde. Dieses Haus würde ich gerne an einer Stelle anbauen und - jetzt kommt der...
  3. PAK unter Parkettboden?

PAK unter Parkettboden?: Hallo zusammen, beim Entfernen von Parkettboden bin ich gestern auf eine schwarze Schicht gestoßen, welche ich nicht so ganz zuordnen kann. Meine...
  4. Wand Aquapanel Cement im Außenbereich - Risse renovieren

Wand Aquapanel Cement im Außenbereich - Risse renovieren: Hallo liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt, da unsere Trockenbauer in der Umgebung alle mit meiner "kleinen" Baustelle nichts zu tun haben...
  5. Holzdecke abreißen und neu verkleiden

Holzdecke abreißen und neu verkleiden: Hallo, möchte meine Holzdecke rausreißen und mit Rigips neu verkleiden. Vor 5 Jahren habe ich das Dach neue eindecken lassen dabei wurde die alte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden